Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung<3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robin
Gast




Bewerbung<3 Empty
BeitragThema: Bewerbung<3   Bewerbung<3 EmptyMi Jun 30, 2010 10:05 pm

Hallo Familie Senzeo

Ich will mich hiermit bei euch Bewerben...

Erst mal zum RL
Ich heiße im RL Robin bin 15 Jahre jung.
Gehe noch zur Schule in er 9ten Klasse in einer Hauptschule...
Meine Hobbys sind Fußball,Joggen,Fitness undso =) Aber nathürlich habe ich auch ne menge Zeit
Nostale zu spielen.
Wenn ihr zum RL noch Fragen habt beantworte ich diese nathürlich=)

Zum IG:
Mein IG NAME ist ~`>RôBîN<´~² Bin Bogenschütze mit dem Level 90 Job Level 80 und einen Ruf Blauen Nos.
Ich spiele jetzt Nostale mit diesem ACC knapp 1 Jahr doch Nostale allgemein spiele ich schon von Anfang an also seit dem Nostale drausen ist...

Zu Meinem Equip:
Besitze das ganze 90er Equip der Bow r5+7,Dolch4+7,Rüssung6+8
Das Equip wird ganz klar noch geplust und gewettet also der Bow und der Dolch mit der Rüsstung
bin ich eigt schon sehr zufrieden.

Ressis:
Besitze alle 70er Ressis s5 Handschuhe + Schuhe jeweils 60%
Ressis ohne SP:
Schatten: 129%
Feuer: 124%
Wasser: 124%
Licht: 124%
Mit den Ressis bin ich eigt auch zufrieden deswegen werd ich hier nichts mehr verbessern...

Die SP Karten:
Naja die SP Karten sind Verbesserungswürdig...
Meine Favoriten SP Karte ist die Schurken Karten mit dem Upgreade lvl 14 dessen job noch 54 ich weiss muss gejobbt werden ab wird gleic zuerst gemacht=)
WK ist 99+8 naja nicht so tollig wrd noch;D
Dann besitze ich noch einen Gunner 37+1...
Das waren meine SP Karten.

So in welchen Familien ich war..
Aurora, theAvengers und Senzeo.. derzeit Aprovis

Teamspeak besitze ich nathürlich auch sowie ein Headset aba ich bin niht immer im TS ich hoffe für Verständniss aber nathürlich bei Raids oder einfach wenn ich was mit Fam mache bin ich nathürlich auf dem TS=)..

Ich denke das wars und Hoffentlich habe ich nichts vergessen wenn ich das getan habe dan schreibt es und ich werde es Hnzufügen. Ich hoffe auf eine schnelle und gute Antwort



Haut rein Robin =).
Nach oben Nach unten
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
Timur95


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28
Ort : Baden Württemberg am Bodensee ;D

Bewerbung<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung<3   Bewerbung<3 EmptyDo Jul 01, 2010 12:59 pm

Hallo Robin Wink

Danke für deine Bewerbung.
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen.
Habe bitte etwas Geduld.

MfG Timur95
Nach oben Nach unten
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Megabob


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 09.10.09

Bewerbung<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung<3   Bewerbung<3 EmptyMo Jul 05, 2010 7:59 pm

Auf Wunsch des Threatstellers:

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung<3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung<3   Bewerbung<3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung<3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von mir ;)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: