StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von mir ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Bakstan
Gast



Bewerbung von mir ;) Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir ;)   Bewerbung von mir ;) EmptySo Nov 08, 2009 7:43 pm

Hallo Senzeo,

ich bewerb mich bei euch weil ich ich ne aktive fam suche und hab gehört ihr macht viel mit der Fam. Ich bewerb mich gerade bei euch weil ich sebl in real kenne und naja deswegen halt bei euch^^

also zu meinen Realdaten:

Also ich heiße Bastian, wohne in nähe würzburg und bin 14 jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball spieln mit Freunden chilln und Nostale halt...Ich bin in der 9. Klasse von ner Realschule und naja.

und jetz meine Ingamedaten:

Mein Ingamename is Bakstan, bin lvl 84 Bogi (ca 30%) und mein ruf ist blauer Meister. Meine Ausrüstung:
Waffe: 73er bow 6+5
2. Waffe: 72er Dolch 6+2 (fix...)
Rüstung: 74er rüssi 5+3 (fix) werd mir aber bald ne neue holn^^

Meine Sp´s:

ne Jäger +8
ne Schurke +5
und ne Wk +2 (erst gemacht^^)
hat gründe das ich so n scheiß zeug hab fals ihr den wissen wollt schreibts einfach dazu^^dann kann ichs ja noch ergänzen oder fragt sebl Razz


Meine Ressis haben alle ca 100%...

Warum ich gerade zu euch möchte:

Ich denke (hoffe) das ihr viel Zusammenhalt habt und das man bei euch auch Spaß haben kann.
Wenn ich genommen werden sollte würde ich versuchen die anderen Fammitglieder zu unterstützen^^

Was ich bieten kann ist Aktivität
hab auch TS2 und Skype und halt Hilfe fals jmd braucht^^

Also das wars dann erstma von mir und ich wünsch euch von viel Spaß und bitte schnell abstimmen Wink

MfG Bakstan
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung von mir ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir ;)   Bewerbung von mir ;) EmptySo Nov 08, 2009 9:19 pm

Hallo Bakstan!

Danke für deine Bewerbung und deine Interesse an der Familie.
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dir dann wissen lassen,
ob du Teil von uns wirst oder weiter nach einer Familie suchen musst.
Hab bitte etwas Geduld.

MFG
Deni

_________________
Bewerbung von mir ;) Sigideni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von mir ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir ;)   Bewerbung von mir ;) EmptyFr Nov 13, 2009 3:40 pm

Wir haben uns leider gegen deine Aufnahme entschieden.
Trotzdem wünschen wir dir weiterhin viel Glück mit der Familiensuche!

MfG
c0unterweight

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von mir ;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir ;)   Bewerbung von mir ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: