StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
_Shakur_
Gast



Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Apr 16, 2010 4:54 pm

Also Hallo erstma XD

Ich weis ja nicht ob sies schon wussten aber das is jetze ma meine bewerbung XD

Mein Rl: ich heiße realife Max bin 18 jahre alt und komme aus München das in dem wunderschönen alkohohl reichen Bayern liegt. Ich mache zur zeit eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann
Mir macht die arbeit sehr viel spass allerdings habe ich so einen karriere hunger das ich nach meiner ausbildung ein Bos studium eingehen möchte um mich als Industrie Kaufmann – Automobil kaufmann zu qualifizieren. Das ich natürlich nicht machen würde wenn ich eine Aufstiegsmöglichkeit zum Abteilungsleiter/Hallenleitung/Stellvertretende geschäftsleitung/ Geschäftsleitung
Hätte. (schaut gerade sehr gut für mich aus)
Zu meinen Freizeit aktivitäten gehören unter anderem: Motorrad fahren, Motorcross Fahren, Kickboxen, Basketball, Stapler rennen im lager XD, Party feiern, Shoppen (ich weis traum jeder frau XD) und natürlich auch Nostale.
Das wars jetzt von meinem real. Wer trotzallem noch fragen hat kann sich gerne bei mir melden^^

Ig Daten:
Name _Shakur_
Lvl 83
Joblv 80
Recht hand: Caiperu 7+8 (r7 muschel)
Linke hand: Kris 5+8(crit chancen muschel 6 %)
Rüssi Light Step rare 7+6 (clean)

SP karten:
Wk 99+14
Schurke 99+14
Jäger 99+14
Naja und die komischen fun sps sin auch vorhanden^^

Ressis:
Licht 116%
Schatten 102%
Feuer 108%
Wasser 98%

Feen
Licht 49 % (mall fee spät gekauft^^)
Wasser 43%
Schatten 41%
Feuer 42%
Ich werde dämnächst meine feen alle lvln^^

Ruf: ich habe imo 169432 ruf das ist NOCH: Rote Experte
Da ich mit meinen Flavour-Flav meinen ehemaligen main schon einen durchaus hohen ruf hab hatte ich keine lust auf dauer pts bei meinem jetzigen main^^.

Quest stand: ich bin mache gerade die Labor quest eine nicht gerade angenehme quest aber da muss jeder mal durch^^.

Zu meinen alten Familien:
Mit Flavour-Flav waren es die Familien Myrtana unter leitung innos dort war ich auch vertreter.
Leider wurde ich nicht immer gut von ihm behandelt. Darum wechselste ich Zu Nybria ich wurde herzlichst empfangen und hatte eine wunderschöne zeit dort. Leider wurde die fam geteilt und es entstand das heute Locconions. Ich bin in Nybria geblieben und hab nach den perma bann von j-dawn zu MemoriaN gewechselt. Mir hat es dort auch super gefallen habe dort viel erfahrung im spiel dazulernen können und naja wurde „Aufgeklärt“ XD von Pumba XD
Von dort bin ich dan zu unseren ehemaligen bnd partnern *Energyze* gewechselt war 3 tage in der fam und nach einigen zankereien bin ich wieder back zu MemoriaN gegangen.
So jetz mit meinem bogi war ich am anfang in der fam von Thedark_Night war ne coole fam
Leider gab es dort sehr viele egoisten^^.
Anschließend bin ich in ein paar weniger bekannte fams gekommen und habe auch ein paar selbst gegründet die nicht all zu gut liefen. Endboss war die fam von Soldat361 eine gute fam wurde aber nach einiger zeit immer mehr inaktiver und schließlich aufgelößt. Dan bin ich zu WeAreYourDream . Doch mit 18 möchte man sich nicht von einen 12 jährigen anschrein lassen. Das war meine fam geschichte^^

Warum ich zu euch möchte?
Naja als alter Memo (Flavour-Flav war mein alter char) kenne ich einige aus der fam sehr gut.
Ich sehe auch einige aus der fam immer mal wieder in der arena rum rennen oder in skype auch ab und zu mal jemand zu telen deswegen denke ich das ich mich bei euch sehr schnell einleben könnte.
Und der name Senzeo bringt ingame auch ein gewisses ansehen das ich super finde.

Was ich von euch erwarte?
Ein freundliches zusammen sein, gegenseitiges helfen, Spannende und lustige stunden auf dem ts
Und gemeinsame aktionen wie z.B akt 4, Arena oder so^^.

Das war es jetzt erstma von mir habt ja genug lese stoff XD



Lg Max aka Flav aka _Shakur_
Nach oben Nach unten
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
Timur95

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg am Bodensee ;D

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Apr 16, 2010 5:33 pm

Hallo _Shakur_

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG Timur95
Nach oben Nach unten
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
Timur95

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg am Bodensee ;D

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Apr 17, 2010 12:00 am

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen!
Bitte melde dich bei dem Oberhaupt,einem Vertreter oder bei einem Verwalter.



Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: