Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ^^

Nach unten 
AutorNachricht
^^
Gast




Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ EmptyDo Mai 27, 2010 4:54 pm

Hallo ihr Senzeos Very Happy

Im Rl heiße ich Dima (GRIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEE =P) und fang mal mit ner Beschreibung von mir an Very Happy :

Wie schon oben genannt heiße ich Ali und bin 16 Jahre alt
Ich wohne in Ingolstadt (BAYERN!!!!!! xDD; wo das bier schmeckt =D ) und gehe auf ein Gymnasium (Kein Streber =P)

Meine Hobbies neben Nostale sind Gitarre spielen, Freunde treffen =D und natürlich FUßBALL!!!! (Bayern halt xD)

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt ruhig.. :O

Ich will in eure Fam, weil ich viel gutes über euch höre Very Happy. Naja find das unangebracht, aber ich glaub die Ehrlichkeit wird belohnt : Natürlich will ich auch wie jeder andere in eine gute Fam, welche sich behaupten kann.

Also mein IG-Name ist GREECE-playa:

Mage 81/80

Equip (assssssssiiii !!xD)

73er Stab 7+5 ( BO-Muschel) -- ( in 40kk bekommsch Lillys Stab) :DD
72er Sternenwaffe (ungemuschelt)
78er Ridy 6+3 (Kein hohes Plus, da ich die 85er im Moment suche auf R 6 oder 7)


Meine Ressis :

Alle 70ger S5 also 129% bei allem normal

außer Schaten -.- gehen immer putt

Noobige 98% normal



SP-Karten

Red Mage : 99+10
Holy : 81+8 (Kack +9 10 Fails.. ._.
Ice Mage : 44+10 (will endlich weiteruppen..xD)
DG : 59+10

Alle PvE Skillung^^ Will erst PvP mit 85 Stab unso Very Happy


Meine Hauptonlinezeiten:

Also durch Schule kann ich leider nicht so aktiv unter der Woche spielen, aber am Wochenende und in den Ferien Dauerzocken xDDD


- Skype vorhanden


Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gut gefallen hat und hoffe ebenfalls natürlich auf eine positive Rückmeldung.


Liebe Grüße,

euer GREECE-playa alias Dima xD

PS.: GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROS-GYROSGYROS =PP
Nach oben Nach unten
Brood
Spamlord
Spamlord
Brood


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 34

Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ^^   Bewerbung ^^ EmptyDo Mai 27, 2010 7:38 pm

User gebannt.
Die Person die sich beworben hat, ist nicht die, die angegeben wurde.

Closed
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BeWeRbUnG (=
» Bewerbung von mir x.x
» Bewerbung für die Fam
» bewerbung =)
» Bewerbung als Familienmitglied

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: