StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 bewerbung =)

Nach unten 
AutorNachricht
bubibu
Gast



bewerbung =) Empty
BeitragThema: bewerbung =)   bewerbung =) EmptySa Nov 14, 2009 7:58 pm

Erst mal n´ tolles hallo an alle =)

öhmm ich bewerbe mcih hier weil meine ig-tochta *Sunshine* und ich gerne bei euch in die Famm wollten O.o

Ein paar einzelheiten:

Ich o.o (bubibu)
lvl 65 (bin ncih stolz drauf)
Holly +5
red +1 (>-<)
ice +2
und
dg +2

bin 14 jahre alt ein ganz nett ^^ faast imma sonnig drauf und ich hab probleme mit meinem inet xD also ncih böse sein wenn ich (wenn ich in fam komme o.o) mal dc bekomme xD

meine ig tochtaa (*Sunshine*)
lvl60
red+0 ._.
(bald ice+3,dg+5 und vllt holy+11)

Sie hatte vorher ein acc mit einem lvl 73 mage aber der wurde leider gebannt o.o


ich bin nich soo aktiv wegen der schule und meinem eltern abah sonst ^^
*Sunshine* ist schon viel öfter on als ich und 15 jahre alt ( o.o ) und auch gaaanz liebund beisst nich ^^ (hoff ich mal o.o) Also sie ist so gut wie jeden tag on ^^

öhm ich weiß das wir ncih grad die besten sind aber büdde nimmt uns auf ._. wir sorgen immer fürn paar lacher ._.
wir sind ganz nett obwohl wir manchmal ziwmlcih verrückt sind <.< aber das gehört nun mal zu uns ^^ wir sind keine ldt Suchtis aber wenn die fam ldt geht sind wir gerne dabei =)

da wie im moment sehr low sind wissen wir das wir nich so gute chancen haben aber wir würden uns sehr freuen wenn wir angenommen werden =) Wir wollen einfach eine fam die viel spaß erträgt und lustig drauf is ^^

Entschuldigung für die schreibfehler aber meine tastertur will manchmal ncih wie ich will^^




liebe grüße und ein ganz liebes danke schön schon mal


Bubi & Sunny flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung =)   bewerbung =) EmptySa Nov 14, 2009 8:25 pm

Hallo bubibu und *Sunshine*!

Danke für eure Bewerbung und euer Interesse an der Familie!
Wir werden intern über eure Bewerbung abstimmen und euch dann mitteilen,
ob ihr ein Teil von uns werden könnt oder leider weiter nach einer Familie suchen müsst.
Habt bitte etwas Geduld.

MfG
c0unterweight
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 27

bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung =)   bewerbung =) EmptySo Nov 15, 2009 5:16 pm

abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: bewerbung =)   bewerbung =) Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: