StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von mir x.x

Nach unten 
AutorNachricht
Yoko
Gast



Bewerbung von mir x.x Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir x.x   Bewerbung von mir x.x EmptyFr Apr 09, 2010 8:52 pm

heyho senzeo
da ich denke dass eure fam eine mit teamgeist ist bewerbe ich mich hier um mal andere seiten von nostale zu erfahren
da ich immer in fams war die für sowas wie akt4 ,raids etc. nicht zu haben waren

also mein rl name is markus und wohne in bergheim NRW
gehe dort zur realschule und in meiner freizeit geh ich oft mit freunden raus oder zumeiner freundin..wenn nicht dann
hock ich vorm pc oder lerne ..

IG Daten:

Mein ingame name ist Yokosachi und bin lvl 85.
Mein ruf ist noch roter meister mit ~660k
das hat nichts mit "ldt-leiche" zu tun oder sonstiges..einfach nur weil ich nicht akt4 gehen konnte ..nya konnte schon aber
hatte alleine keinen sinn ..und halt auch keine bts
das heißt der ganze ruf kommt vom ic und den sp ts'

Sp´s:

Jäger : 47+6
Schurke: 64+10
Wk: 99+8
gunner ist in arbeit (weil es für mich eine unnütze sp WAR)

Mein eq im mom ist das:

Elebow 5+7
H. Scrammer 7+7
Light Step 5+5 (demächst suphi 5+7/6+7,wenn gold vorhanden)

Meine Ressis: (in normalform)

94% schatten
106% feuer
106% licht
88% wasser
bei denen unter 100% ist noch kein 70er vorhanden (das heißt die 70er ist "bald" in arbeit ,wenn gold vorhanden)


Meine Feen:
Feuer: 47%
Wasser: 44%
Licht: 50%
Schatten: 50%

Skype, TS 2 ist vorhanden,wird jedoch nicht benutzt da kein mikro (könnte aber evtl. vom bruder abziehn xD)

Von einer Fam erwarte ich das sie zusammenhält, Lustig ist und man jede menge Sachen zusammen macht.

Fams: audible und tippex


sooo ich hoffe das ihr einen kleinen einblick erhalten konntet und hoffe auf ne positive rückmeldung

mfg yoko
Nach oben Nach unten
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
Timur95

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg am Bodensee ;D

Bewerbung von mir x.x Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir x.x   Bewerbung von mir x.x EmptyFr Apr 09, 2010 10:06 pm

Hallo Yokosachi

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

Mfg Timur95
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von mir x.x Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir x.x   Bewerbung von mir x.x EmptySo Apr 11, 2010 2:55 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von mir x.x Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir x.x   Bewerbung von mir x.x Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir x.x
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: