Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Yiasmat
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySo Mai 23, 2010 12:58 pm

Hallo ihr lieben Senzeo's
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurer Familie & stell mich am besten schonmal vor <3

Meine Name ist Willi (nein kein Scherz) & ich bin 17 Jahre alt. Wohnen tu ich in dem wunderschönen Dorf Hötensleben, welches an der Grenze zu Niedersachsen in Sachsen-Anhalt liegt.
In meinem kleinen Dörfchen ist leider niemals was los, von daher bin ich desöfteren am Pc anzutreffen, oder beim Fahrradfahren/Volleyball spielen. (Dies wären zugleich meine Hobbys)

Zu meinen Charakterinformationen:
Ich spiele einen kleinen Magier namens Yiasmat, dieser hat bisher leider nur das Lvl 60 & habe folgende Partner: ein krankes Tori Lvl. 55 sowie einen Kliff Lvl 56.
Mein Equipment besteht zurzeit noch aus:
Dem 45er Stab 6+5 (Ab 63 endlich den 63er Stab 7+7)
Der 58er Zauberwaffe 7+5
& bisher noch der 55er Rüstung 4+5 (Auf Lvl 62 dann die 62er Rüstung 7+5)

Meine Licht & Feuerresi sind zurzeit noch nicht sogut, Wasser & Schatten jedoch sind über 100. Hab die 70er Resi allerdings schon fast komplett auf Summe 5. Smile

Feen:
Feuer 55%
Wasser 50% (Mallfee noch 44%)
Licht 50%
Schatten 44%

Warum ich zu euch will? Der liebe Brot meinte, dass er mich gerne in eurer Familie hätte, allerdings lieber die Familie abstimmen lassen will. Ich hoffe auf eine positive Entscheidung eurerseits Smile
Teamspeak sowie Headset hätte Ich ebenfalls.

Ich hoffe vielleicht auf eine Zusage von euch, viele liebe Grüße - euer Yiasmat.
Nach oben Nach unten
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Megabob


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 09.10.09

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptySo Mai 23, 2010 5:53 pm

Hallo Yiasmat.
Da du vielen unserer Anforderungen nicht entsprichst, haben wir uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

mfG Megabob
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ;)
» Meine Bewerbung =)
» meine bewerbung
» Meine bewerbung
» Meine Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: