StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Meine Bewerbung :)

Nach unten 
AutorNachricht
Blast:)
Gast



Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyDo März 11, 2010 8:08 pm

Hallo liebe Senzeo´s

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Familie bewerben.


Fangen wir mal an mit meinem Rl-life
Mein Name ist Patrick [PaddyE]. Ich bin 15 Jahre alt, ich werde aber dieses Jahr noch 16[Vielleicht werdet ihr denken das ich euch zu jung bin, aber das alter sagt meiner Meinung nicht viel über das Verhalten einer Person ,so kann ich von mir behaupten das ich mich reifer verhalten und auch älter aussehe oO]

In meiner Freizeit gehe ich gern Feiern mit Freunden, unternehme viel mit meiner Freundin aber Fahr auch gerne Bmx mein leidenschaftliches Hobby :p

Zurzeit bin ich vom Rap runtergekommen und häng total auf Techno/Hardstyle.
Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch ich Spiele Nos um Spaß zu haben, natürlich will ich auch was erreichen und immer besser werden^^:p.

Das wär´s dann zum 1. Teil der Bewerbung, nun kommen meine Ig-Daten
Mein Charakter heißt ´Blast´ und ist leidenschaftlicher Schwerti
Mein Ruf ist verbesserungswürdig... Roter Meister an die 650k Punkte[Mir gefällt das Zeichen xD]Mein Ruf werde ich in nächster Zeit verbessern vielleicht ja mit euch zusammen in Act4.

So zu meinen Sp-Karten
Ninja 99+13 meine Absolute Lieblings-Sp
Mein Krieger ist erst Job 18.
Mein Crusader 63+7 schon 12kk in +8 investiert >_<
Mein Berserker Job21
Und meinen Pajama Very Happy 48+7
[Zurzeit bin ich am überlegen ob ich mir ein Bersi oder Krieger +9/10 hole Gold dafür ist vorhanden]

Meine Ressi´s und Feen sehen so aus:
Feuerfee 45%
Wasserfee 46%
Lichtfee[Nosmallfee] 51%
Schattenfee[Nosmallfee]43%

Meine Ressis: [ohne Sp]:
Licht: 134%
Feuer: 124%
Schatten:121%
Wasser: 102%


Ich verfüge natürlich auch über Equipment..:p
Zorn des Plexon 6+7 [mit Muschel]
Bergarce 6+7
Bergarce 5+7[Sl,crit und Energieeröhung auf der Muschel]
Cai'lander 7+7 [mit r7 PvP Muschel]

Spielerfahrung ist vorhanden ich spiele seit über 2 Jahren. Ich kann auch genug Zeit in das Spiel Investieren da ich noch zur Schule gehe.

Ein Teil meiner Familien in denen ich war[Alle beim Namen kann ich nicht aufzählen, man kommt mit der Zeit in viele Fams die einfach nur 0815like sind^^]
-Nordstern dort war ich in etwa 10 Monate oder länger. Eine schöne Zeit in der ich viel neues gelernt und erlebt habe.
-Ich war auch noch in anderen Familien in denen ich nicht lange drin war weil sie viel versprochen haben... aber nichts gehalten haben.
-Dann war da noch die Fam Endboss die ich mit Soldi geleitet habe. Was aber garnicht so einfach war, deshalb ist sie auch nach einer Zeit kaputt gegangen.
-Jetzt lauf ich wieder Famless rum, was mir nicht gefällt weil Nos ohne eine Fam einfach kein Spaß macht.
Und nun würde ich mir wünschen ein Teil von euch zu sein und am Wahren Genuss teilzuhaben.

Ich geh gerne in Act4 dein Raid rocken. Doch noch lieber bin ich in der Arena :p

Warum Interessiert mich gerade eure Fam?
Ich habe schon von Soldi meinem Bro einiges Positives von euch Erfahren.
Ihr seit auch eine sehr aktive Fam und unternehmt viel Zusammen:)
Ihr haltet Zusammen und helft euch gegenseitig.
Und ich denke das ich gut zu euch passe.

Was ich von euch erwarte?
Viel Spaß zusammen ob beim Farmen, in act4 oder beim Raiden Smile
Gute Kommunikation. Ansonsten bin ich für alles offen Smile

Ich verfüge über Teamspeak2&3 doch meisten bin ich in Skype on. Natürlich habe ich auch ein funktionierendes Headset. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen:)
Mfg Blast-PaddyE
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyDo März 11, 2010 9:43 pm

Hallo Blast!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse
an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder
leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas
Geduld!

MfG
Deni

_________________
Meine Bewerbung :) Sigideni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyFr März 12, 2010 11:38 pm

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du aufgenommen bist!

Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: