Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Alko
Gast




Meine Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung ;)   Meine Bewerbung ;) EmptySa Aug 07, 2010 12:22 am

Erstmal ein freundliches alt + w @ Senzeo
Genau so wie kiffi wollte ich mich um einen wohl mittlerweile heiß begehrten Platz bei euch bewerben aus vielerlei Gründen Wink
Ich fange auch gleich an

RL :

Ich heiße in rl Marc und bin 16 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur , wobei ich doch denke, dass ich genug Zeit zum Zocken finden werde Wink
Uuuuuuuund komme aus den " wunderschönen " Bremerhaven .
Zu meinen Hobbys zählen Fußball, Chillen, Musik hören .

IG :

Yooo und dort heiße ich Alkopopper und bin zurzeit lv 88 und logischerweise auch job 80
Mein Ruf beträgt um die 2kk ~
Ich trage einen Belagerungsbogen 7+8
Heldenscrammer 5+7
Light Step 7+8
( alles ist relativ gut gemuschelt ^.^ )

Ich renne eig. mit nur mit nem Schurken rum der Job 99+10 ist
Allerdings habe ich noch einen Wk 86+2 , welcher momentan in Arbeit ist .
Ich habe auch noch einen Jäger 52+1 , der allerdings nur einen sinn hat- just4fun

Meine Resis betragen alle weitaus mehr als 100 % .

Ich habe folgende Feen :

Schattenfee mit 50%
Lichtfee mit 50%
Feuer 35 % ( event )
Wasser 44 %
[06.08.2010 23:23:58] Marc: Ich bin sehr oft in der Arena zu finden , denn dort habe ich am meisten Spaß, jedoch bin ich immer gerne für einen Akt4,Akt5 oder auch mal nen chicki Raid zu haben Wink
LdT ist nicht ganz soo mein Ding, aber ist zur Abwechslung auch mal nen schöner Zeitvertreib .

Yooo was gibt´s noch .. Headset sowie ts3 und skype ist natürlich dabei, denn ich bin der Meinung ohne miteinander zu labern ist nos zocken net das selbe;)
Uund ich helfe natürlich wo ich kann und bin auch wie schon gesagt relativ aktiv , doch rl geht eben immer vor .
Falls ich i.was wichtiges vergessen haben sollte oder ihr noch eine Frage habt, so meldet euch einfach bei mir Smile

ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen bounce
Nach oben Nach unten
DirtyJusel
Spam-Legende
Spam-Legende
DirtyJusel


Anzahl der Beiträge : 1757
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 35
Ort : Rostock

Meine Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ;)   Meine Bewerbung ;) EmptySa Aug 07, 2010 12:51 am

Hallo Alkopopper.

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG DirtyJusel
Nach oben Nach unten
DirtyJusel
Spam-Legende
Spam-Legende
DirtyJusel


Anzahl der Beiträge : 1757
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 35
Ort : Rostock

Meine Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ;)   Meine Bewerbung ;) EmptySo Aug 08, 2010 12:20 am

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung ;)   Meine Bewerbung ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung =)
» Meine Bewerbung =)
» meine bewerbung
» Meine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: