Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Mir^^

Nach unten 
AutorNachricht
*Eis_hau
Gast




Bewerbung von Mir^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mir^^   Bewerbung von Mir^^ EmptySa Feb 13, 2010 9:12 pm

Guten Abend Senzeo
Da ich mal nach einer fam suche die wirklich zu mir passt und spaß am spielt hat
Hab ich mich dazu entschieden mich mal bei euch zu bewerben^^
Ja dann will ich mal anfangen ..=D


Über mich als Privatperson:
Ich heiße Real Marvin bin 15 Jahre alt(und hoffe das ihr eine außnahme macht)
und gehe auf ein Gymnasium in die 9te Klasse^^ Und strebe ein Fachabitur in Mathe und Englisch an
Ich komme aus dem schönen Bundesland Hessen aus der Stadt Kassel^^.
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Partys und natürlich Nos =P =D.
Als Sport betreibe ich Pakour und Freerunning und dazwischen bisschen Breakdance=D.
Meine Musikrichtungen gehen zu dance, techno und Hip-hop bis hin zu altanativ rock, wie Linking- Park. Ich besitze ein Headset mit ts2 ts3 und Skype. Allso bin immer zu erreichen^^.

Ingame:
Joa ingame gibt’s eig kaum was zu Sagen außer das mein name *Eis_hauch* ist,ein Bogenschütze bin lv87 mit job 80 natürlich.
Bin immer gut drauf und hab spaß am spiel.


Kommen wir mal zu sp´s und den kram=):

Jäger: job 55+10
Schurke: job 52+10
Gunner: job 41+5 (is gard mit plussen dran)^^
Wild keeper: 99+13


Mein equip:
Elebow: rare 6+8 ( gute muschel)
Ecaraci: rare 0+2 (an heldenscrammer dran)
Light Step: rare 7+7 (gute muschel,und wird bald +8 )


Meine Ressis:
Licht:120%
Schatten: 105%
Feuer: 105%
Wasser: 106%


Meine Feen =) :
Licht: 50%
Schatten 42 %
Feuer 42 %
Wasser 44%
Alle aus der Nosmall


Familien:
Meine alten Fams waren u.a
Legend~of~Domm, Legent-element und ~Weißer-Lotus~
Wo ich raus bin weil die eine inaktiv wurde, die andere nur gestritten hat.


Warum will ich zu euch und was erwarte ich so:
Ich erwarte natürlich von euch das wir gut miteinanderer klar kommen und uns gegenseitig helfen
Wenn einer in schwierigkeiten sitzt. Und das wir nicht steiten ich mag das nich so =(
Ich wünsche natürlich mir auch das wir oft act4 gehen da ich act4 wirklich mag besonders den Raid^^ Ldt ist erstmal nicht so wichtig hauptsache wir haben spaß oda^^?.


Warum ich zu euch wollte: ich suche halt ne fam die stark ist sowie sympatisch als auch hilfsbereit ich glaube das ich mit meiner entscheidung die richtige getroffen habe^^.

Noch ein paar Anmerkungen zum schluss:
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt mich son bisschen kennen gelernt.
Ich hoffe natürlich auch das ihr mich nehmt und es währe wundertoll wenn ihr auch davata und
Kewin aufnehmen würdet weil wir gut befreundet sind und davata mein bester freund real ist.^^


So das wars von mir
MFG euer *Eis_hauch* /Marvin



Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Bewerbung von Mir^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mir^^   Bewerbung von Mir^^ EmptySo Feb 14, 2010 1:55 am

Hallo Eis_hauch!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld Wink

MfG
Deni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Mir^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mir^^   Bewerbung von Mir^^ EmptyFr Feb 19, 2010 4:03 pm

Wir haben uns leider gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Mir^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mir^^   Bewerbung von Mir^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mir^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung
» *Bewerbung =)*
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung von Mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: