Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Massaka
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Okt 02, 2010 5:01 am

huhu ^^

da bin ich wieder =)

da ich nun wieder aktive bin wollte ich mich euch wieder anschließen ^^

über meine persönlichkeit muss ich nix sagen ihr kennt mich ja =)

da ich damals all meine sps karten und etc verkauft habe baue ich mich wieder auf und zwar so schnell wie möglich am gold mangelt es ja bei mir nix ^^ und kaufen ist mir zu teuer da ich mein gold für meine ausrüstung aufbeware

resis sind bei mir alle weit über 100%

sp karten

krieger 92 +10 (im ausbau)
ninja 79 +5 (im ausbau)
crusi 99+12 (wird noch höher)
bersi 49 +4 (im ausbau)

ausrüstung
cai 7+8 (kauf ich mir neu mit pvp muschel)
heldenarmbrust 7+8
plex 7+8 (kauf ich mir neu mit pvp muschel)


wie ihr euch erinnern könnt verlies ich damals die fam um erdbeere zu lvln dies ging dann daneben und ich verlor meine spiel lust und befasste mich mit anderen dingen aus dem grunde konnte ich auch nicht zurück kommen wie ich es eigentlich versprochen habe da ich nun wieder aktive werde dachte ich mir mein versprechen einzuhalten und zu euch stossen da ich mich bei euch am wohlsten fühle =)

wie ihr mich kennt komme ich nicht alleine ^^ ich nehm yvo86 mit und hoffe das wir beide aufgenommen werden =)
























yvo86 ( Magierin ) Lvl: 86 Joblvl: 80 Ruf: Roter Nos
Sp1: Red Mage 35+1

Sp2: Holy 99+12

Sp3: Blue Mage56+5

Sp4:Dark Gunner 80+11


Equip:
- 85er Seraphim Zauberrute ~ 6+7 ( Muschelefekt: Verhindert Zauberunterbrechung / B-Erhöht Lichtenergie:59% /B-MP Regenerierung pro Sieg:118 / ( Nur Hauptwaffe ) B-Kampf- Ep Gewinn erhöht:6%


-85er Helden Zauberwaffe ~ 6+7( Muschelefekt: B-SP HP/MP Stat erhöht 7 / A-Erhöhte Schattenenergie:96% / A Erhöhter Schaden: 141


-74er Robe der Weisheit 5+7 ( Muschelefekt: C- Reduziert die Chance geblendet zu werden:18% / B-Chance einen Kritischen Treffer zu erhalten reduziert 10% / A- Reduziert die Chance auf Hand des Todes:34%


Ressis ( In Normalform ):

Feuer Ressi: 98 %

Licht Ressi: 104 %

Wasser Ressi: 104 %

Schatten Ressi: 100 %


Feen:

Feuerfee: 41 %

Lichtfee: 50 %

Wasserfee: 44 %

Schattenfee: 41%
Nach oben Nach unten
Lego
Spamlord
Spamlord
Lego


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Okt 02, 2010 11:26 am

Hallo Massa und yvo =)
Danke für eure Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über eure Bewerbung abstimmen,
bitte habt etwas geduld!
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Okt 03, 2010 2:52 pm

Wir haben uns für euch entschieden... Kontaktiert mich einen Vertreter oder Verwalter

Mfg mAx!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung von mir.
» Bewerbung .
» ..::Bewerbung::..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: