StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von Mir

Nach unten 
AutorNachricht
kewin
Gast



Bewerbung von Mir Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mir   Bewerbung von Mir EmptySo Feb 14, 2010 12:34 pm

Guten Abend Senzeo

ich möchte mich Hiermit bei Euch bewerben.

Zum Persönlichen:

Also ich heiße Kevin und bin 14 Jahre werde nächsten Monat 15. Ich wohne in Rheinland-Pfalz an der Grenze zu Hessen oben im Taunus. Meine Hobbys sind Musik hören mit Freunden treffen und natürlich Nostale spielen^^. Mein Musikgeschmack geht in Richtung Techno aber meisten höre ich alles Querbeet durch. Ich bin in der 9. Klasse einer Realschule.
Onlinezeiten: Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich unter der Woche bin ich ca. 5 Stunden on und am Wochenende so lange wie es geht
Wie ich auf Nos kam: Ich bin Zufällig über Ogame vor 2 Jahren auf Nos gestoßen und mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Zwischen durch habe ich auch mal eine Pause eingelegt.

Ich besitze Ts 2 sowie 3, Skype und Icq, ein funktionstüchtiges Headset habe ich natürlich auch.


Zum Spiel:

Mein InGame Name ist kewin ich bin ein stolzer lvl 85 Schwertkämpfer und mein Joblvl beträgt 80. Ich habe Spaß am Spiel und gehe gerne Act4, das Ldt ist mir nicht so wichtig aber wen ich gebraucht werde komm ich gerne mit. Zurzeit habe ich 800000 Punkte Ruf und somit den Grünen Nos.


Mein Equip:

Schwert = Zorn des Plexson 5+3
Armbrust =
Rüstung = Cailander 5+3
Ich Trage einen Affenhut und habe eine XMaske an.
Zurzeit habe ich noch den hohen Ldt-Schmuck und bin an dem 80er dran.

Mein Equip werde ich in den nächsten Tagen Plusen wen ich das Geld für eine Psc habe.


Meine Sp´s:

Krieger = 51+5
Ninja = Lieblings Sp = 53+10
Crusi = 99+9
Bersi = 45+5
Jaja = 20+0
Pajama = 20+0
Chiki Sp = 20+0


Feen:

Feuer=46% (Normale Fee)
Wasser=43% (Normale Fee)
Großer Eperial=46% (Nosmall Fee)
Schatten=25% (Normale Fee) hole mir aber demnächst die Nosmall Fee


Meine Ressi´s:

Feuer=78%
Wasser=56%
Licht=95%
Schatten=74%

Ich weiß meine Ressis werde ich in den Nächsten Tagen auf jeden Fall ausbauen.


Partner:

Ein Normales Buschschwänzchen lvl 78 4+5 begleitet mich und Mein Kliff Lvl 68 habe ich so gut wie nie in meiner Nähe weil ich ihn nicht brauche.


Familien:

Myuuzurii: Durch Inaktivität bin ich dort raus
TearsOfSilnce: Durch Streitereien raus
~WeißerLotus~: Ich habe mich in dieser Familie manchmal ein bisschen unwohl gefühlt und wollte auch etwas neues


Hauptquest:

Ts 81 erfolgreich abgeschlossen und warten^^


Warum ich zu Euch will:

Ich möchte eine lustige und spaßige Truppe. Ich habe ebenfalls auch schon viel gutes über euch gehört und ich denke das ich gut zu euch passen würde


Was ich von Euch erwarte:

Ich erwarte nicht Viel nur das sich so genommen werde wie Ich bin und das ihr bei mir mal eine Ausnahme wegen dem Alter macht. Den Wasserraid würde ich auch gerne mal gewinnen.

________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, wen es noch Fragen gibt bin ich fast jeder Zeit erreichbar.


Ich würde mich sehr Freuen wen ich mit *Eis_hauch* und davata aufgenommen werde, da wir sehr gut befreundet sind und wir auch gemeinsam unsere alte Fam verlassen haben.


Mit Freundlichen Grüßen kewin/Kevin
Nach oben Nach unten
kewin
Gast



Bewerbung von Mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mir   Bewerbung von Mir EmptySo Feb 14, 2010 12:51 pm

*push*

sry ich habe meine Armbrust Heute Morgen erst erstellt und vergessen sie mit zu posten =(

Armbrust = Heldenarmbrust 3+3

Sie wollte mit Amus einfach nich höher gehen =(
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung von Mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mir   Bewerbung von Mir EmptySo Feb 14, 2010 1:05 pm

Hallo Kewin!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld Wink

MfG
Deni

_________________
Bewerbung von Mir Sigideni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von Mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mir   Bewerbung von Mir EmptyMo Feb 15, 2010 1:55 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mir   Bewerbung von Mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: