Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von ~Slevin~

Nach unten 
AutorNachricht
~Slevin~
Gast




Bewerbung von ~Slevin~ Empty
BeitragThema: Bewerbung von ~Slevin~   Bewerbung von ~Slevin~ EmptyMo Nov 02, 2009 8:39 pm

Hallo an alle Leute aus Senzeo,

hiermit bewerbe ich mich bei euch für einen Platz in euer Familie Ich heiße IG ~Slevin~ und bin lvl 47....das wird jetzt sicher ein riesiger Schock für euch sein, denn bei den Anforderungen steht ja gleich ganz oben: 80+!!!!!
Trotzdem schreibe ich jetzt eine Bewerbung und hoffe es ist dann nicht mehr die Hauptsache diese Mindestlevel zu haben^-^
Die Sache ist nämlich die: Ich wurde vor ca 1 Jahr in gebannt, da ich einem Freund einen Acc eingerichtet habe(weil der hat es nich hinbekommen o.O??)^^
Danach hab ich ich mich bei ihm eingeloggt...Folge--> perma-Bann wegen Acc-Sharing...
Ich hab noch ca 2 Wochen lang versucht es zu ändern aber daraus wurde nichts mehr...
Also hab ich bis vor ca 1-2 Monatn auf Server 2 gespielt und gewartet dass Server 1 wieder öffnet.Als das dann so war hab ich mir wieder einen neuen Charakter aufgebaut
und versucht ohne zu lvln schon mal vorzusorgen(mit SP´s oder Equip und Resistenzen) hab mir das Gold durch PSC-Handel von Server 2 "rübergetauscht".
SP´s: Ninja 99+13(80% meines Budgets für draufgegangen)....

Equip: Mörder 7+7
GV 7+8(an Bluebird verliehen)^-^
TV 6+5
Elvin r7+3(ist ja nur vorübergehend)

Resistenzen:Wasser 48% Schuhe, Handschuhe folgen noch denn muss noch eine 50er PSC verkaufen um die restlichen Resistenzen zu kaufen
Feuer insgesamt 111%
Licht: Schuhe 65% und Handschuhe 68%
Schatten-Resistenzen kaufe ich mir von dem PSC-Gold(auch mindestens 100%)

Was ich denke was euch noch interessiert: Ich spiele schon lange Nostale und habe die nötige Erfahrung um bei vielen Themen mitreden zu können.
Akt4 und alle Raids kenne ich auch.
Genauso wie Ldt von den normalen Mobs bis zum Ritter.

RL-Daten: Ich heiße Torre und bin 16 Jahre alt(B-Day 17.12.. für die dies interessiert^-^) und komme aus Bretten( in BW )
Ich gehe in die 11. Klasse auf nem Gymnasium)

PS: Skype vorhanden und Teamspeak lade ich mir im lauf der Woche runter.
Das lvl kann sich ändern da ich jemanden fürs leveln im LdT bezahle(bis lvl 63), denn ich will nicht wieder ganz von vorne beginnen...Ich hoffe ihr versteht das^^

Meldet euch InGame bei mir oder schreibt hier in euer Forum eure Bewertungen/Antworten. (schaue jeden Tag nach)

MfG Torre / ~Slevin~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von ~Slevin~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Slevin~   Bewerbung von ~Slevin~ EmptyMi Nov 04, 2009 1:40 pm

Hallo Slevin!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dir dann mitteilen, ob du ein
Teil von uns wirst oder leider weiter nach einer Familie suche musst.
Bitte etwas Geduld.

MfG
c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von ~Slevin~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Slevin~   Bewerbung von ~Slevin~ EmptyFr Nov 06, 2009 11:33 pm

Aufgenommen auf Probe.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von ~Slevin~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von ~Slevin~   Bewerbung von ~Slevin~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ~Slevin~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung :P
» Bewerbung ^.^
» Bewerbung
» Bewerbung von mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: