Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von mir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
_Divinit
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir EmptyFr Okt 09, 2009 2:44 pm

Bewerbung :

Also ich bin ( 13 ) Jahre jung mein Name ist Dustin und bin am 14.1.1996 geboren und komme aus Gladbeck das liegt in der nähe von Oberhausen ^^
Ich Zokke gerne und viel meistens ( 5 - 8 ) Stunden und Ich Spiele c.a 1 Jahr

Equip :

Ich bin lvl 84 und habe den Ruf Grüner Meister
& Habe zurzeit den Majestätischen bogen 75 4+5 nur bis ich 85 bin dann trage ich meinen selbst hergestellten Elebogen 5+7 <3
Ich trage nur eine billige Breeze 4+6 weil ich mir Suphi noch nicht leisten kann o_o ändere ich aber >Smile
und ich Trage nen Kris 4+5 weil ich oft Tauben gehe und weil der ja Licht ressi dazu gibt und sehr hilfreich ist ^^...

Sp's & so

Habe nen Wk genannt auch Wilschütze xp 99 + 9 und Chicki 25+5 besitz sonst keine
weiteren Sp's weil mir der wk am meisten spaß macht
Ressis habe ich Alles um die 90%


Über sich selbst ( Ingame )

Ich bin eigentlich ein Abwechslungsreicher Spieler der auch gerne mal Raidet Pts macht oder auch mal ldt geht
Natürlich gehe ich auch gerne in akt 4 aber nur wenn auch welche mitkommen weil alleine ist es immer so langweilig,
wenn die Engel / Teufel einen Anschießen kenne ich nur zu gut Wink, wenn jemand hilfe brauch sei es ein ts oder auch nur 2 bobs die 2o1 machen in arena :pp

Ich Hoffe ihr aktzeptiert
Mfg _Divinity
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir EmptyFr Okt 09, 2009 3:16 pm

Hallo Divinit,
Danke für die Bewerbung und wir beraten uns nun Intern.
Wir werden dir bescheid geben, wenn ein Ergebnis gefallen ist.
Habe ein bischen Geduld.

MFG
Deni
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 31

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir EmptySa Okt 10, 2009 10:34 am

Wir haben uns leider gegen deine Aufnahme entschieden.
Viel spaß und glück im weiterem spiel.
mfg Familie Senzeo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir.
» Bewerbung .
» ..::Bewerbung::..
» Bewerbung
» Bewerbung :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: