StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :)

Nach unten 
AutorNachricht
Hagen
Gast



Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :)   Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :) EmptySo Mai 30, 2010 3:01 pm

Hallo liebe Mitglieder der Familie Senzeo,
ich bin schon längere Zeit auf Fam suche habe aber das Wirkliche noch nicht gefunden.
Da ich schon sehr viel gutes über euch gehört habe, werde ich mich bei euch bewerben.

Also 1. meine Rl Daten: Ich heiße Hagen bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse eines Musik Gymnasiums in Berlin.
Ich wohne nicht in Berlin sondern in Brandenburg.
In meiner Freizeit treff ich mich mit meinen Freunden und gehe zum Handball.
Ich bin eigentlich sehr aktiv Ig sowie im Forum ,ich bin pro Tag 2-8 Stunden on.
Ich bin ein aufgeschlossener und eher ruhiger Mensch.

So 2. InGame Daten: Ich heiße Ig schahki bin lv 85 und gehöre der Klasse Bogenschütze an.
Ruf: Grüner Nos mit 750k

Ich spiele jetzt seit Dezember 2007 und habe immer mal kleine Pausen zwischendurch gemacht.

Nun zu meinen Sps:
Ich besitze die Jäger Sp Joblv 77+9
einen Schurken Joblv 62+10
einen Gunner 33+5(nicht grad meine lieblings Sp wie man sieht)
und einen Wildschützen Job 99+9

Meine Feen:
Wasser 42%
Schatten 40% MallFee
Feuer 39% aber ich benutze die Rote Zauberfee wegen Minigames
Licht 50%

Meine Ressis(alle ohne Sp):
sind zwar alle etwas mager aber reichen vollkommen aus^^
Feuer:95%
Wasser:89%
Schatten:101%
Licht:104%

Zu meinem Equip ich bin im Besitz eines Elebows rare 5+7, eines Kris 4+4
werd ich noch plussen der war eig Rare 5 hatte halt nur Pech beim Wetten
der Dolch wurde eig nur für meine Stat Muschel benutzt
und ich trage eine Light
Step Rare 6+6 mit mir herum.

Meine vorherigen Fams:
<The_Avengers>
ich hatte mit Mike~Gold die Fam Ephos auf die wir aber dann wieder aufgelöst haben
Existenz eine der besten Fam von ganz Nos die zu meinem bedauern aufgelöst wurde
ich war noch in mehreren kleinen Fams den ich im Aufbau geholfen habe

Warum ich zu euch möchte?
Wie gesagt bin ich schön längere Zeit auf der Suche nach einer guten und aktiven Fam
und habe bis jetzt nur gutes von euch gehört, ein Grund für meine Bewerbung war auch
das ich pro Tag 5-10 von euch sehe sei es Arena oder Nosville.

Skype und Ts³ besitze ich natürlich auch.
Mein Headset ist leider kaputt gegangen deshalb nutze ich das Mikro im Lappi.
(klinge dadurch sehr komisch<.< werde mir in nächster Zeit ein neus zulegen.)

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner kleinen Bewerbung überzeugen und hoffe das ihr mich aufnehmt.

Mit freundlichen Grüßen

Hagen
Nach oben Nach unten
Brood
Spamlord
Spamlord
Brood

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 29

Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :)   Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :) EmptySo Mai 30, 2010 3:26 pm

Moin!
Wir stimmen intern über deine Bewerbung ab!
Schau ab und zu mal rein um zu sehen ob schon eine Entscheidung getroffen wurde Smile
Bis dahin^^

MfG Brood
Nach oben Nach unten
Inees
Spam-Legende
Spam-Legende
Inees

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 25
Ort : Villingen

Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :)   Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :) EmptySo Mai 30, 2010 4:14 pm

Wir sind voll.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!
~Abgelehnt~

Closed
Nach oben Nach unten
http://www.inesnicky.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :)   Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: