Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Vikki
Gast




Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^ Empty
BeitragThema: Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^   Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^ EmptyMo Okt 25, 2010 8:11 pm

Hallo Liebe Familie Senzeo,

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, da eure Familie einen Sehr guten Ruf hat und ihr sehr viel zusammen unternehmt, füeinander daseid und ihr mir auch bisher nur Posotiv begegnet seid.

Nun kommen wir mal zu meiner Wenigkeit:

Ich heiße Lisa Vicktoria und Stolze 17 Jahre jung.
Zurzeit bin ich im Bürobuisness tätig als Bürofachangestellte.
Ich wohne in dem Wunderschönen Nrw und fühle mich dort sehr wohl.
Meine Hobbys sind Volleyball, Videobearbeitung, Musik und Nostale =)
Ich bin eigendlich eine sehr aufgeschlossene und sehr freundliche Person
Ich mache manchmal viel blödsinn,doch ich schätz ihr werded es mit mir
aushalten können wenn ich das große glück habe ein Teil Eurer Familie zu werden.

Kommen wir jetzt zu meinen InGamedaten:

Ich bin ein Netter Bogenschütze mit peinlicherweise Roten Leiter ( Ich Arbeite Dran ,täglich Crysos ect.)
Ja der Ruf ist verwunderlich , allerdings gibt es eine ganz simple erklären. Dies ist bereits der 3 Charackter
mit dem ich mich nun Intensiv Beschäftige und den Ruf soschnell es geht auf Blauem Nos Hochpushen werde.

Meine derzeitigen Sp´s wären:

Jäger job 99+0
Schurke job 85+13
Gunner (nicht vorhande da ich diese Sp hasse^^)
WildKeeper (Leiderauchnicht vorhanden , ich werde mich aber drum kümmern)
Pajama job 25
Jajamaru job 30
Chikki job 24

Mein Equipment:

63er Bogen r6+5 (Sl muschel + 38% Crit)
72er Dolch r5+0 (PvP Muschel: Erhöhte Chance auf kritische Schläge: 9% ,B-Frost: 8% ,
A-MP Regenrierung pro Sieg: 228,A-Verringert die Schattenresistenz des Gegners im PvP: 17%
B-Verringert die Feuerresistenzdes des Gegners im PvP 3%, Verringert die Schattenresistenz des Gegners um 10%)
58er Rüstung r7+1 (PvP Muschel)

85er Bogen 5+5 vorhanden
85er Dolch 5+5 vorhanden
78er Suphi 7+7/8(werd ich mir noch besorgen)

Nun zu meinen Resistenzen:

42er Ressis: alle mit jeweils 42% pro Schuh/Handschuhe.

Meine Feen:

Schattenfee 50%
Lichtfee 50%
Wasserfee 50%
Feuerfee 50%
Dicke Fee ^^
(Ich besitze leider keine Nosmall Feen)

Ich Bin sehr gerne in Akt4 , mache gerne Raids aller art,Crysos,Ritter,Basi ect.
Ich halte mich auch sehr oft und gerne ind er Arena auf weil ich mich dort mit anderen Spielern
Messen kann und ich dort viel spaß habe.Ich Suche eine Nette Aktive Fam mit der man viel zusammen
erlebt ,spaß haben kann,Raids macht,Akt4/5 zusammen Sp´s macht , Quest´s besreitet und einem
immer zur seite Steht , kurtz gesagt eine Familie in der man sich Willkommen fühlt.
Da ich der meinung bin dass Ihr diese Kriterien erfüllt bewerbe ich mich bei euch um ein Teil
Eurer Familie zu werden.

Falls weitere Fragen aufkommen und einiges ungeklärt sein sollte könnt ihr gerne in Kontakt mit
mir treten und euch IG bei mir melden. Da ich erst seid 1er woche wieder Spiele ist alles noch ein wenig Katastrophal in meinen Augen. Trotzdem Hoffe ich auf eine Positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen: xXVictoriaXx ,ps sagt,schreibt einach Vikki is einfacher ^.~




Nach oben Nach unten
Lego
Spamlord
Spamlord
Lego


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^   Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^ EmptyMo Okt 25, 2010 8:12 pm

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen,
bitte habe etwas geduld!
Nach oben Nach unten
Lego
Spamlord
Spamlord
Lego


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^   Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^ EmptyDi Okt 26, 2010 3:12 pm

Leider haben wir uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^   Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um dein eintritt in eurer Reich ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung um einen Platz in eurer Fam :)
» Bewerbung von mir
» Bewerbung
» Bewerbung :P
» Bewerbung ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: