StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung als Fammember

Nach unten 
AutorNachricht
Yokosach
Gast



Bewerbung als Fammember Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fammember   Bewerbung als Fammember EmptyDo Mai 27, 2010 3:30 pm

hay ihr senzeos;D

da ich öfter leute von euch sehe und die die ich seh ganz nett sind,denke ich dass ihr ne gute
famgemeinschaft habt
daraus schließe ich dass ihr gern mal akt4 geht oder famraids macht oder halt sonstige sachen ZUSAMMEN..und daher bewerb ich mich hier

- eine kleine Beschreibung von mir:

jau ich heiße markus bin 16 und wohne in bergheim,nrw
ich geh da auf die realschule und yoar inne 10. klasse
in der freizeit treff ichmich gern mit meiner freundin oder mit freunden
wenn ich einmal nichts zu tun hab spiel ich gern mal nostale,wenn nicht lerne ich

- warum ich in diese fam möchte:

ich möchte in die fam um andere seiten von nos kennenzulernen
da ich nur in fams war ,bei denen die mitgliedzahl nicht besonders hoch war
konnte ich akt4 und die raids nicht so gut "auskosten"
und bei euch wird sowas doch gemacht und ya Very Happy will des mal gern erleben
..wird ya auch zeit xD

- IG Name und lvl:

Yokosachi lv 85 (da kein akt4 besucht wird erst roter Meister) /663k/

- große Beschreibung meines Equips:

mein equip variiert je nach sp und lage
schurke
elebow 5+7
helden scrammer 7+7
light step 5+5 (bald suphi)
(in arena,wo ich oft bin,hut = affenhut,wenn nicht dann cowboyhut)

alle anderen sps die auf den bogen bezogen sind..also alle xD
elebow,
kris des schattens (wegen den 30% crit aufm bow)
und halt noch lightstep

Meine Resistenzen sehen folgendermaßen aus:

licht
glänzende schnellhandschuhe s5 42%
glänzende leuchtende schuhe s5 60%
feuer
stiefel aus schwerem metall s6 42%
glänzende flammenhandschuhe s5 60%
wasser
glänzende kampfhandschuhe s5 42%
glänzende stiefel des schutzes s5 42%
schatten
glänzende widerstandshandschuhe s5 42%
glänzende stahlstiefel s5 42%

- SP-Karten

Jäger 47+6
Schurke 64+10
Gunner : nicht vorhanden(in arbeit)
Wk: 99+7
und halt noch andere nicht nennenswerte sps wie pyjama und huhn die aber jetz trotzdem genannt hab xD


- meine Hobbies in Nos:

wenn es nichts zu tun gibt gehe ich gerne in die arena da hock ich auch gern ma den ganzen
tag xD stats sind net soo gut weil ich mit dem char damals schon in der arena war ..damals = lange her..das ist mein 1. char und der war 47 als klinge und zyos noch ~55 waren..also spiel ich schon ne lange zeit (mit pausen wohlgemerkt) achja stats sind 15665 - 9032 (kills ständig am erweitern XD)


- meine ehemaligen Fams:

also gaaanz damals xD als ich wieder angefangen hab war ich ne lange zeit bei Nachtfalter xD
die kennt kein schwein :d also weiter
danach bin ich zu TippEx. gegangen
bei der war ich dann auch die ganze zeit bis auf 2 kurzzeitige ausnahmen (eine lvldienstfam(als lvldiensler) und Audible)

- meine Hauptonlinezeiten:

wochentags bin ich meist um 18.00 online bis 21.00
am wochenende wenn nichts ansteht eig den ganzen tag,vllt afk wegen schule(lernen)


- Skype,TS

beides vorhanden jedoch kein mikro ^^


Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gut gefallen hat und hoffe ebenfalls natürlich auf eine positive Rückmeldung.


Liebe Grüße,

yoko
Nach oben Nach unten
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Megabob

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 09.10.09

Bewerbung als Fammember Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fammember   Bewerbung als Fammember EmptyDo Mai 27, 2010 3:34 pm

Hallo Yokosach.

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

Mfg Megabob
Nach oben Nach unten
Inees
Spam-Legende
Spam-Legende
Inees

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 25
Ort : Villingen

Bewerbung als Fammember Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fammember   Bewerbung als Fammember EmptySo Mai 30, 2010 4:15 pm

Wir sind voll.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!
~Abgelehnt~

Closed
Nach oben Nach unten
http://www.inesnicky.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Bewerbung als Fammember Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fammember   Bewerbung als Fammember Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Fammember
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: