StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die 2te. bewerbung von LordOkan

Nach unten 
AutorNachricht
LordOkan
Grünschnabel
Grünschnabel


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.12.09
Ort : Stuttgart/Göppingen

Die 2te. bewerbung von LordOkan Empty
BeitragThema: Die 2te. bewerbung von LordOkan   Die 2te. bewerbung von LordOkan EmptyDi Mai 04, 2010 9:19 pm

Also Ich möcht mir gern wieder in euer Familie einen Platz einnehmen dafür bewerb ich mich erstmal Very Happy

Da viele denken, dass ich aus der Familie wegen den kleinen Stress rausgegangen bin, stimmt das nicht!! Bin raus damit ich mit Lego co. Dienste machen kann.. da es mit lego auch nicht geklappt hat hab ich eine andere fam gegründet.^^

Wichtig!!:
Ich bewerbe mich schonmal Vorraus^^ . Wie es euch Robin mitgeteilt hat werden Wir (Wenn ich darf) Am Freitag Abend zurück kommen^^ Richtung 21-22Uhr da ich Noch Fußball Training habe..^^. Also denkt bitte nichts Falsches warum ich noch in der Familie Toleranz bin^^.



Jetzt zu meinem RL:

Ich Heiße Okan Arslan, 16 jahre alt Wohne in Göppingen und gehe auf die Zwei-Jährige Schule (Mittlere Reife undso^^)
Meine Hobbys sind: Fußball (Verein); Party; mit Freunden chillen; usw... Und auch Nos Shocked

Da viele von euch mich schon kennen geh ich mal zum Ig rüber^^



Name: LordOkan
Lv: 90
Klasse: Bogenschütze
Ruf: Rot Nos


Sp´s:
-Jäger 99+14
-Wk 99+13
-Gunner 93+12
Schurke 27+5 (yaa wird ya noch xD)

Equip:
-90 Bogen r6+8
-90 Dolch 5+3 (bis Freitag +7)
-90 Rüstung 7+8

Feen:
besitze alle Nosmall Feen außder Schatten die ist noch normal^^

Ressis:
Alles Ressis über 130%^^


Ich Helfe gern egal worum es geht, hab spaß am Spiel und bin sehr aktiv^^


Ich hoffe, dass ich wieder back kann ;P

mit freundlichen Grüßen LordOkan Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die 2te. bewerbung von LordOkan Empty
BeitragThema: Re: Die 2te. bewerbung von LordOkan   Die 2te. bewerbung von LordOkan EmptyMi Mai 05, 2010 5:38 pm

Hallo Okan!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die 2te. bewerbung von LordOkan Empty
BeitragThema: Re: Die 2te. bewerbung von LordOkan   Die 2te. bewerbung von LordOkan EmptyDo Mai 06, 2010 3:20 pm

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen!
Bitte melde dich beim Oberhaupt, einem Vertreter oder bei einem Verwalter.

Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die 2te. bewerbung von LordOkan Empty
BeitragThema: Re: Die 2te. bewerbung von LordOkan   Die 2te. bewerbung von LordOkan Empty

Nach oben Nach unten
 
Die 2te. bewerbung von LordOkan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: