StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von Seltenes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Bewerbung von Seltenes Empty
BeitragThema: Bewerbung von Seltenes   Bewerbung von Seltenes EmptyFr Apr 02, 2010 6:31 pm

HiHo Senzeo


Ich wurde schon vor einiger Zeit auf euch aufmerksam da ich ganz gut mit ~L~E~G~O~L~A~S~ befreundet bin un ich glaub er hat mich mal gefragt ob ich zu euch in Fam möchte, da wollt ich aber noch nich. Weis au nichmehr warum aber is ja auch egal.
Dann hatte ich seid paar tagen Kontakt zu MysticMage der hat mich dann auch nochmal gefragt ob ich nich vllt. zu euch möchte, ich hab ihn dann gefragt was ihr so den ganzen Tag macht un was er dann so gesagt hat, hat sich nach genau dem angehöhrt was ich jetz gern machn würde...

So zu meiner kleinen Pixelansamlung:

Mein Bogi heißt Seltenes is Lvl 87 un zu jeder Schandtat bereit:

Ich Lauf Immoment mit nem r6+6 Elebow, r6+6 H. Scrammer un na r6+6 Suphi durch Nostale
Auf der Suphi is leider ne gamlige Muschel, aber die Rüssi wird eh bald durch ne r7 ersetzt.

Sp-Karten:

Kleiner niedlicher Wk+9
Jäger is ebenfalls +9
Un besonders stolz bin ich auf mein Schurke +10 mit dem ich mich ganz stark fühle :DD Laughing Laughing Laughing

So dann mal zu meiner eigenen kleinen Realität:

Ich bin gebohrener Pfälzer un wohn zurzeit im kleinen niedlichen Karlsruhe(Rintheim) fals euch das was sagt
Leider bin ich noch keine 16 was sich aber in ein paar Wochen ändert *YEEAAAHHH* endlich 16 werd
Aktiv bin ich so gut es geht leider hab ich nich die besten Eltern un darf deshalb von Mo-Do nur 90 min an Lappi un am WE 4h
Hab TS(2), Skype, MSN, ICQ, SVZ
Öhm ja was gibts sonst noch zu sagen^^ ahja
ich heiß Joshua
aber nennt mich Yoshy

Soviel zu meiner Wenigkeit


Würd mich freun wenn ich auch bald den Wahren Genuss erleben darf Wink

Yoshy
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 27

Bewerbung von Seltenes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seltenes   Bewerbung von Seltenes EmptyFr Apr 02, 2010 11:12 pm

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen
und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter
nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

Mfg mAx!
Nach oben Nach unten
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
Timur95

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg am Bodensee ;D

Bewerbung von Seltenes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seltenes   Bewerbung von Seltenes EmptyMo Apr 05, 2010 9:17 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!




Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Seltenes Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seltenes   Bewerbung von Seltenes Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Seltenes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: