StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Itachi225s Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Bewerbun
Gast



Itachi225s Vorstellung Empty
BeitragThema: Itachi225s Vorstellung   Itachi225s Vorstellung EmptyFr März 19, 2010 8:00 pm

Hallo liebe Familie Senzeo
Ich bin der Niklas und spiele seit 2Jahren Nostale habe viel Erfahrung und bin stolzer Realschüler
bin zur zeit mit einer Freundin zusammen,leider kan ich nur 3 Tage in der Wochespielen wegen der schule muss viel lernen
Bin 14 Jahre alt leider wäre gerne älte wenn es ginge würde ich gerne zu euch
Ich kenne einige aus der Fam sehr gut,liebe es auf min Trampolin zu springen (hört sich kindisch an find ich)
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Übr mein Char:
Name:Itachi225
Lv:85
Klasse:Swordy
SPn: Ninja+9,Krieger+9,Bersi+9
für mehr infos stehe ich gern zu verfügen,hab Skype wenn nötig besorge ich mir TS
euer Itachi225
PS:Ich hofe diese Bewerbung is ok Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Itachi225s Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Itachi225s Vorstellung   Itachi225s Vorstellung EmptySa März 20, 2010 5:59 pm

Hallo Itachi!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der
Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich
dann
wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider
weiter
nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MFG
Deni

_________________
Itachi225s Vorstellung Sigideni
Nach oben Nach unten
mAx!
Admin
Admin
mAx!

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 27

Itachi225s Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Itachi225s Vorstellung   Itachi225s Vorstellung EmptySo März 21, 2010 11:32 am

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Itachi225s Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Itachi225s Vorstellung   Itachi225s Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Itachi225s Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Boateng

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: