Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung als Bitte zum Einlass

Nach unten 
AutorNachricht
aBdiTus
Gast




Vorstellung als Bitte zum Einlass Empty
BeitragThema: Vorstellung als Bitte zum Einlass   Vorstellung als Bitte zum Einlass EmptyMi Dez 30, 2009 6:21 pm

Heyho zusammen,

ich bin <aBdiTus>, Student in Hannover und 22 Jahre alt.
Und auch wenn ich weiß, dass das Unternehmen "Bewerbung" bei euch nicht umbedingt von Erfolg gekrönt sein wird, würd ich mich gern mal bei euch vorstellen. Vllt. überzeugt euch ja meine Art um bei so manchen Dingen ein Auge zuzudrücken.

Wie schon erwähnt, bin ich also kein Kind mehr. Stehe als Maschinenbau-Student mitten im Leben und spiele nebenher mit meinem Bogi auch Nostale. Wenn ich nicht gerade lerne oder mit meinen Kumpels bowle, Billard spiele oder einfach saufe ;D

Ich bin also ein Bogi - Level 45. Tendenz steigend.
Kann sein, dass der ein oder andere mich schon in Akt4 gesehen hat - oder bei einem dieser nervenden Banner, wenn ein Raid erfolgreich war. Cuby-Raids machen ja durchaus Spaß, wenn man nette und lustige Mitstreiter hat.

Und das ist eben auch ein Grund, weshalb ich gerade euch ne "Bewerbung" schreibe. Durch Ines habe ich erfahren, wer so alles in der Familie ist. Durchaus nette Leute, wie ich erfahren durfte.
Zwar habe ich keinen von euch ingame kennenlernen dürfen. Doch über den ein oder anderen gibt es ja durchaus mal Gespräche. Und wenn diese dann positiv ausfallen und Ines auch davon "schwärmt" (mehr oder weniger xD), dann denke ich, dass ich mich in solch einer Truppe - trotz meines geringen Levels, gut machen würde.

Ich bin durchaus umgänglich, bin nicht sonderlich anspruchsvoll, sehr hilfsbereit und habe eig. immer nen Ohr oder Spaß an neuen Dingen.