StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vorstellung als Bitte zum Einlass

Nach unten 
AutorNachricht
aBdiTus
Gast



Vorstellung als Bitte zum Einlass Empty
BeitragThema: Vorstellung als Bitte zum Einlass   Vorstellung als Bitte zum Einlass EmptyMi Dez 30, 2009 6:21 pm

Heyho zusammen,

ich bin <aBdiTus>, Student in Hannover und 22 Jahre alt.
Und auch wenn ich weiß, dass das Unternehmen "Bewerbung" bei euch nicht umbedingt von Erfolg gekrönt sein wird, würd ich mich gern mal bei euch vorstellen. Vllt. überzeugt euch ja meine Art um bei so manchen Dingen ein Auge zuzudrücken.

Wie schon erwähnt, bin ich also kein Kind mehr. Stehe als Maschinenbau-Student mitten im Leben und spiele nebenher mit meinem Bogi auch Nostale. Wenn ich nicht gerade lerne oder mit meinen Kumpels bowle, Billard spiele oder einfach saufe ;D

Ich bin also ein Bogi - Level 45. Tendenz steigend.
Kann sein, dass der ein oder andere mich schon in Akt4 gesehen hat - oder bei einem dieser nervenden Banner, wenn ein Raid erfolgreich war. Cuby-Raids machen ja durchaus Spaß, wenn man nette und lustige Mitstreiter hat.

Und das ist eben auch ein Grund, weshalb ich gerade euch ne "Bewerbung" schreibe. Durch Ines habe ich erfahren, wer so alles in der Familie ist. Durchaus nette Leute, wie ich erfahren durfte.
Zwar habe ich keinen von euch ingame kennenlernen dürfen. Doch über den ein oder anderen gibt es ja durchaus mal Gespräche. Und wenn diese dann positiv ausfallen und Ines auch davon "schwärmt" (mehr oder weniger xD), dann denke ich, dass ich mich in solch einer Truppe - trotz meines geringen Levels, gut machen würde.

Ich bin durchaus umgänglich, bin nicht sonderlich anspruchsvoll, sehr hilfsbereit und habe eig. immer nen Ohr oder Spaß an neuen Dingen.

Da Sp-Karten, Equip und Resi ja sehr hoch im Kurs stehen, werd ich auch darüber kurz ein Wort verlieren.
Ich trage eigentlich durchgängig eine Jäger-SP.
Davon habe ich zwei: Eine auf Job 78+12 und eine auf 47+0.
Ohne Flügel find ich einfach - vom Aussehen her - sehr viel schöner, als unpassende Flügel.
Resistenzen habe ich mir Dank Mutter Cuby im Bereich Licht und Feuer auf jeweils 48% gemacht. Zudem besitze ich diese 45er Schattenhandschuhe, die mir 44% geben auf Summe5 ^^

Njoa. Die Frage nach den ehmaligen Familien kann ich recht kurz beantworten:
Ich bin in der Myuuzurii-Familie gewesen. Allein die Tatsache, dass sie die älteste Familie des Servers ist, fand ich grandios. Leider sind in der Familie neben Chaos-Skull und joline niemand online. Und ein aktiver Familien-Chat mit etwas Aktion täte dann doch ab & zu mal ganz gut. Zumal ich - wie man vllt. schon sieht - durchaus kein stiller, sondern eher ein Mensch bin, der sich gern äußert. Macht vllt. auch der Deutsch-LK im Abi ^^

Meinen weiteren Weg stelle ich mir so vor, dass ich weiterhin Spaß am Spiel haben werde. Raids absolviere, die Arena besuche, Akt4 unsicher mache .. und einfach das grandios, spektakuläre Jäger-Leben genieße. Ich halte nicht so viel von den anderen SPs. Ich halte die Meinung, dass man das, was man spielt, gut tun sollte. Und ich denke, dass ich den Jäger durchaus beherrsche. Könnt ja mal Ines fragen ^.^

Ich gehe fast nicht davon aus, dass irgendwelche Fragen offen geblieben sind. Sollte dies doch der Fall gewesen sein, so könnt ihr das ja hier sagen. Ich würde dann, wenn ich das nächste mal gucke (täglich ^^) - gern beantworten.

So far,

Abti - (scheint ingame mein Spitzname zu werden ^^)


Achso. Ich wüsste nicht, wo ich das jetzt noch einfügen sollte - deswegen hänge ich es einfach mal hinten dran. Beim Durchlesen habe ich festgestellt, dass man sich fragen könnte, woher ich z.B. den +12 Jäger habe (habe übrigens auch die restlichen Bogi-SPs) und auch die 70er Resi komplett. Um darauf kurz und knapp zu antworten: Ich habe sie von jemanden geschenkt bekommen, der nicht mehr spielt und die Sachen deswegen nicht mehr brauchte. Er bat mich, seinen Namen nicht zu nennen. Ich hoffe, dass ihr das genauso akzeptieren könnt, wie die Tatsache, dass ich echt gern zu euch stoßen würde Smile

In diesem Sinne - das wars nun ^^
Nach oben Nach unten
aBdiTus
Gast



Vorstellung als Bitte zum Einlass Empty
BeitragThema: Nachtrag.   Vorstellung als Bitte zum Einlass EmptyMi Dez 30, 2009 6:47 pm

Ich wurd gerade drauf hingewiesen, dass ich doch noch was vergessen hätte.

Und zwar habe ich sowohl Skype, als auch ICQ und TS.

Und ich scheine eben etwas in Gedanken gewesen zu sein. Habe nämlich meine Ausrüstung gar nicht genannt.
Nun: Ich trage einen roten Bogen r6+4, nen 33er DOlch, weil er nen guten Effekt hat; und ne 28er Rüssi r5+5, die aber durch eine 46er Rüssi r5+5 ausgetauscht wird, sollte ich die restlichen 20% dann auch in den nächsten Tagen machen Wink


Soviel nochma zu dem Punkt. Sollte jetzt immer noch wer Fragen haben. Bitte.. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vorstellung als Bitte zum Einlass Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung als Bitte zum Einlass   Vorstellung als Bitte zum Einlass EmptyMi Dez 30, 2009 7:08 pm

Hallo aBdiTus!
Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie! Wink
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
c0unterweight
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Vorstellung als Bitte zum Einlass Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung als Bitte zum Einlass   Vorstellung als Bitte zum Einlass EmptyFr Jan 01, 2010 4:50 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Vorstellung als Bitte zum Einlass 219640

_________________
Vorstellung als Bitte zum Einlass Sigideni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorstellung als Bitte zum Einlass Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung als Bitte zum Einlass   Vorstellung als Bitte zum Einlass Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung als Bitte zum Einlass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Stubsnase bittet um weiteren Einlass
» Vorstellung Boateng
» Bitte um etwas Buttermilch als Leihgabe
» Bitte "Plinga- oder Facebookspieler/in" ins Profil eintragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: