StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung der Flasche CinzanoBianco

Nach unten 
AutorNachricht
Feel-X
Gast



BeitragThema: Bewerbung der Flasche CinzanoBianco   Fr Aug 20, 2010 7:57 pm

Huhu liebe Senzeos,

dies hier ist meine Bewerbung für ein Plätzchen in eurer Familie.

Außerhalb von Nos heiße ich Felix, bin 19 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich habe vor kurzem meinen Zivildienst beendet und zuvor am Bertolt-Brecht-Gymnasium mein Abitur eingefahren. Im Oktober beginne ich ein Studium an der TU Berg-Akademie Freiberg, Studienrichtung Mineralogie/Geologie, d.h. ich werde im September noch in eine hübsche WG in Freiberg ziehen.

Meine Hobbys sind vor allem der Fußball, Musik (incl. Konzertgänge), Nostale, Joggen, feiern, grillen und mit Freunden Zeit totschlagen Smile Ich bin ein gewitzter, freundlicher Typ mit Sinn für Humor und für alles zu haben.

Jetzt mal zum Game:

Ich heiße CinzanoBianco (Swordi)und renne oft mit einem Martini (Boxer) an meiner Seite rum, bin Level 79 mit Joblevel 80, meines Zeichens Blauer Meister. Vielleicht kennen mich einige noch unter Feel-X (Magier) bzw Fee!-X (Bogenschütze) bzw Fotos (Ex-Schwertkämpfer, jetzt Shopchar)

Zu den SP`s / Feen / Resis:

Krieger 93+12 _ 52% Mallfee _ 134% Resi (ohne SP)
Ninja 99+11 _ 50% Mallfee _ 122% Resi (ohne SP)
Crusi 99+10 _ 64% Mallfee _ 130% Resi (ohne SP)
Bersi 93+12 _ 46% Mallfee _ 110% Resi (ohne SP)

Mein Equip:

Loopuster 6+8 (7% Critchance, 12 ATK-Stat … )
Ballista 7+7 (11 DEFF-Stat, 11 HP/MP Stat, Erhöhter Schaden, Erhöhte Feuerenergie … )
Cailander 6+7 (ItemWiederherstellung 45%, % Zur Verteidigung im PvP 19%, Nahkampfausweichen 5% … )

Man trifft mich meistens in der Arena und im Akt4 an, da mich an NosTale vor allem das PvP begeistert. Mein Equip und meine SP`s sind auch sehr auf das PvP ausgelegt, taugen allerdings auch sehr gut für PvM, sowie Raids (Akt 3/Akt 4/Akt 5).

Warum möchte ich eigentlich zu euch?

Nun ich war in meinem Nostale-Dasein schon in sehr viele Familien, habe oft Sachen ausprobiert und mir einen Spass aus allem möglichen gemacht (Mein Magier ist noch immer ehrenwertes Oberhaupt des inaktiven Team-Rocket !). Allerdings war meine Suche nach einer Familie mit dauerhaftem Zusammenhalt, Aktivität in der Arena sowie im Akt4 und einem fröhlichen Zusammenleben bisher relativ erfolglos. Wenn man sich in Nos so umsieht findet man immer einen Senzeo, egal ob er grad in NosVille steht oder in ein 1on1 in der Arena verwickelt ist oder von Teufeln im Akt 4 gejagt wird. Das sagt mir als Beobachter, dass ihr eine aktive Familie mit vielen Leuten seid (Aufnahmestöpsel sprechen für sich), mit denen man sicher Spass haben kann. Einige eurer Gesichter habe ich auch schon kennengelernt bzw. kenne sie schon lange und daher würde es mich sehr freuen auch ein paar neue Gestalten in meiner FL begrüßen zu dürfen Smile
Damit sage ich fürs erste auf Wiedersehen und hoffe bald in den Geschmack WIRKLICH guten Kaffee`s eingeführt zu werden.

Mit freundlichsten Grüßen verabschiede ich mich in ein sonniges Wochenende

CinzanoBianco
Nach oben Nach unten
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg am Bodensee ;D

BeitragThema: Re: Bewerbung der Flasche CinzanoBianco   Sa Aug 21, 2010 2:09 pm

Hallo Feel-X Wink

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG Timur95 !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung der Flasche CinzanoBianco   So Aug 22, 2010 3:34 am

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen.
Bitte melde dich beim Oberhaupt, einem Vertreter oder bei einem Verwalter.

Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung der Flasche CinzanoBianco   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung der Flasche CinzanoBianco
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: