Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bruni
Gast




Bewerbung. Empty
BeitragThema: Bewerbung.   Bewerbung. EmptyFr März 26, 2010 11:14 am

Huhu liebe Senzeo's


Im Moment bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, da ich einfach mal was neues erleben möchte, was nicht heißt, dass ich oft die Familie wechsel, aber ich suche im Moment halt eine Familie, wo ich wieder sehr lange bleiben möchte *-* und da hab ich mir gedacht bewerbe ich mich mal bei euch, da ihr ja auch nicht mehr als nein sagen könnt Razz .

Denn fang ich mal an:

Ingame-Daten

Ingame spiele ich einen Schwertkämpfer namens Brunhilde<3.
Mein Kampflevel beträgt 81 mit ca. 50% und mein Joblevel ist 80.
Ich strebe jedoch das Kampflevel 85 an, da ich dann mein neuen Schwert tragen kann *-*, also das Plex Razz.
Ich hoffe ich kann euch trotz des Kampflevels von mir überzeugen, da ich auch sehr sehr gerne zu euch stoßen möchte Smile.


SP's:
Ich besitze im Moment zwei Krieger SP's: Einmal einen Krieger 66+9 geskillt für Akt 3 un so Very Happy, da ich im Moment sehr viel Akt 3 bin um zu leveln, da ich dies dem LdT eher vorziehe Smile. Zudem hab ich mir einen neuen Krieger gemacht, der nun 35+3 ist, diesen werde ich auch ncoh +9 machen, da dieser fürs PVP gedacht ist.
Dann besitze ich noch zwei Crusi's. Der eine ist 99+9, dieser ist eigentlich für alles geeignet ^^. Dann noch einen 64+0, den ich 99+0 machen möchte.
Den Ninja mag ich nciht so leiden ._. und beim Bersi bin ich beim 3kk Quest -.-.
Meine Fun SP's sind ein Pajama 21+5<3 und ein Jaja 21+0.<--- Den wollte ich auch noch +5 machen ^^.


Feen:
Feuer: 48% (Nosmall)
Wasser: 44% (Nosmall)
Licht: 42%
Schatten: 22% (Nosmall)


Ressistenzen:
Diese liegen im Bereich von mind. 90% bis hinzu 115%. Das sind noch die 45er und Raid-Teile, wobei ich auch bald die 70er herstellen möchte Smile.


Equipment:
Schwert: leider nur das 70er Schwert R7+5 (gemuschelt), da ich mein Loopuster vkt habe, da ich mehr wert auf das 85er Schwert lege Smile.
Armbrust:Da besitze ich mehrere^^. Einmal ne Winslet 0+0 fürn Krieger, ne Bergarce 5+5 mit SL-Muschel, die aber zum Verkaufe steht und ne Ballista R2, die gewettet werden will.
Rüstung: Cailander 6+8, verkauft, da ich einen R7 möchte, hab leider noch keinen gefunden -.-" aber bin auf der Suche.


Ingame-Aktivitäten:
Bin sehr gerne und viel Arena, da ich PVP einfach mag *-*. Bin auch viel in Akt 3 unterwegs, um zu leveln und zu farmen Very Happy.
Auch Akt 4 besuche ich gerne Smile und da mache ich am liebsten die Raids und farme Doppelressis Smile.
Oft mache ich Chrysos TS, um meinen Ruf zu verbessern, dieser liegt im Moment bei 800k Ruf-Punkten. Also hab ich den Grünen Nos.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zum RL Razz :


Öhm joa ich bin 15 Jahre alt und werde am 28.07 16 endlich Razz.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden, treibe sehr gerne Sport und spiele aktiv NosTale! Ich bin sehr viel on ^^ habe aber auch ab und an nen Shop auf, um Gold zu verdienen.
Ich bin sehr aktiv in Foren und auch im Fam-Chat. Bin auch so gut wie immer gut drauf Smile und für Spaß zu haben.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und hoffe das ihr mir ne Chance gebt =/.

Achja ich besitze auch n Headset und TS.

Man sieht sich dann Ingame Smile.



MFG Bruni<3
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. EmptyFr März 26, 2010 1:27 pm

Hallo Brunhilde!

Zurzeit haben wir Aufnahmestop.
Wenn du noch Interesse hast nach dem Aufnahmestop,
dann könntest du dich nochmal Bewerben.

MFG Deni
Nach oben Nach unten
Brood
Spamlord
Spamlord
Brood


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 34

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. EmptySo Apr 04, 2010 12:08 pm

Auf Wunsch wieder eröffnet.

albino
Nach oben Nach unten
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
Timur95


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28
Ort : Baden Württemberg am Bodensee ;D

Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. EmptyMo Apr 05, 2010 9:16 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung.   Bewerbung. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Mir^^
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: