StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
TK-King²
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mo Sep 27, 2010 6:42 pm

Hallo Senzeo,

mein Name ist Sven und bin 19 Jahre alt ( Am 4.November 20 ) und Wohne in Deutschland in der schöne Stadt Köln. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Maler und Lackierer, deswegen bin ich meistens ab 17:30 uhr online, wenn Berufschule ist natürlich früher . What a Face

Ich Spiele Nostale schon seit 24.Oktober 2007 und bis heute macht es mir noch eine menge Spaß.
Ich heiße ig TK-King² und bin Magier lvl 87 mit Grüner Nos bald blauer Nos. Da es in Nostale manchmal recht langweilig ist und alle
immer ins ldt wollen suche ich nach eine nette und lustige fam.Wie ich schon gelesen habe seit Ihr oft in Akt 4 und Akt 5
da ich selber gerne in Akt4 und Akt5 bin finde ich das super, denn alleine macht es kein Spaß.

Bin so ein recht lustiger Typ ich besitze ein Head-Set und habe auch TS3.

Equip:

85er Starb 6+8
85er Helden Zauberwaffe 6+7
78er rüssi 7+7


Sp-Karten

Pijama 20+ 0
Huhnkostüm 33+ 0
Jajamaru 20+0
Roter Mage 20+ 0
Heiliger Magier 99+ 14
Ice Mage keine
Dark Ganner keine

Die beiden Sp Karten habe ich ein Freund geschenkt da er darmals alles verschenkt hatte und nichts mehr hatte.^^
Und Holy is eh meine so gesehen lieblings Sp von Magier ^^

Fee:

Feuer Fee 40% Mall
Wasser Fee 49% Mall
Licht Fee 70% Mall
Schatten Fee 46% Mall


Ressi

Feuer 118%
Wasser keine
Licht 120%
Schaten 110%


Wieso möchte ich in die Familie Senzeo, weil ich einfach wieder spaß haben möchte und was Sinnvolles unternehmen möchte und nicht immer ins ldt gehen will. Es ist nicht so weil ich in die Familie wegen den Namen rein möchte das ist Quatsch wolte mich schon früher Bewerben aber wie es immer so ist kommt was dazwischen ^^. Möchte einfach nur wieder mehr Spaß am spielen haben.

Wie ich schon gesehen habe sind ein oder zwei mit denen ich schon etwas probleme hatte, gebe auch zu das ich was übertrieben habe aber es gehören immer zwei dazu ^^ deswegen will ich mich auch entschuldigen.

Das war jetzt von mir hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.


Mit freundlichen Grüßen

TK-King²
Nach oben Nach unten
°Shino°´sBauer
Super Moderator
Super Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 27
Ort : Monnem :D

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mo Sep 27, 2010 7:09 pm

Hallo Tk-King² danke für dein interesse an der Familie.

Wir werden uns nun Intern mit einer Entscheidung beschäftigen.

Dort wird sich raustellen ob du für die Fam geeignet bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Genesis~
Super Moderator
Super Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung   Mi Sep 29, 2010 11:56 am

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: