Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Senzeo :D

Nach unten 
AutorNachricht
Sean
Gast




Bewerbung bei Senzeo :D Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Senzeo :D   Bewerbung bei Senzeo :D EmptyMi Aug 11, 2010 9:59 am

Nuun .. fangen wir mit meinem RL an Wink - ich heiße Sean, bin 16 Jahre jung und Halb-Japaner.
Ich wohne an der Grenze zu Frankreich in Spicheren, einem relativ idyllischen Dorf, wo ich gerne mal eine ruhige Wiese aufsuche, mir meinen iPod schnappe und einfach nur schlafe oder nachdenke. Meine meiste Zeit verbringe ich in Saarbrücken, der Stadt, die mir am nächsten liegt Smile
Zu meinen Hobbies zähle ich Tanzen, Schwimmen, Musizieren, Musik hören, Fahrradfahren, Schlafen und mit meinen allerbestengeilenvollenormwichtigenunerlässlichen Freunden meine geile Lebenszeit zu verbringen Smile Tjaa .. ich lege Wert auf Freundschaften, zähle für viele Freunde als hm .. Vertrauensperson, weil ich ein guter Zuhörer sei - nun, ich will nicht ohne Grund Psychologe werden ~ , was uns zu meiner nächsten Charaktereigenschaft bringt .. wie heißt es doch? .. 'Psychologie studieren meist die, die es selbst nötig haben' .. da widerspreche ich natürlich nicht, aber .. ich bin vielleicht verrückt, aber was soll's? Man lebt nur einmal und es macht mir Spaß! Uhm .. Temperament? Nunja, ich weiß eigentlich ziemlich gut mich zurückzuhalten, doch wie jeder Mensch hab auch ich meine Grenzen .. wenn diese überschritten wird, hat man es sich bei mir .. verzeiht den Ausdruck - 'verkackt' Wink
Naja .. ich habe auch meine schlechten Seiten .. oder sagen wir eher 'Seiten, die mir in schlechter Erinnerung verbleiben' .. ich werde ehrlich sein - ich war vor einer Weile noch Emo und kann mittlerweile nur noch darüber lachen *rofl*
Ich denke, vom RL war das mal genug Information, ich denke IG wisst ihr alles von mir? xD
Wenn nicht, hier nochmal:
Ich bin ein Phoenix~1000~, Bogenschütze Lv 88 mit rotem Nos

SPs
Jäger 83+13
Schurke 46+6
Gunner 99+10
Wk 99+9

Ressis:
Feuer 123%
Wasser 136%
Licht 131%
Schatten 101%

Eq:
EleBow 6+7 (Bo Mupfl)
88er Dolch 6+7 (Crit Mupfl)
Suphi 6+7

Ein Bild gefälligst? Wink

Bewerbung bei Senzeo :D Chingchacho

Das war's auch erstmal meinerseits.

MfG Lil Aka Phoe Aka Sean Smile
Nach oben Nach unten
DirtyJusel
Spam-Legende
Spam-Legende
DirtyJusel


Anzahl der Beiträge : 1757
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 35
Ort : Rostock

Bewerbung bei Senzeo :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Senzeo :D   Bewerbung bei Senzeo :D EmptyMi Aug 11, 2010 1:29 pm

Hallo Phoenix~1000~.

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG DirtyJusel
Nach oben Nach unten
DirtyJusel
Spam-Legende
Spam-Legende
DirtyJusel


Anzahl der Beiträge : 1757
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 35
Ort : Rostock

Bewerbung bei Senzeo :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Senzeo :D   Bewerbung bei Senzeo :D EmptyMo Aug 16, 2010 12:26 pm

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Senzeo :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Senzeo :D   Bewerbung bei Senzeo :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Senzeo :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Senzeo
» Bewerbung bei Senzeo :)
» Bewerbung an Senzeo =)
» Bewerbung für Senzeo
» Bewerbung an Senzeo =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: