StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für Senzeo

Nach unten 
AutorNachricht
dubble16
Gast



BeitragThema: Bewerbung für Senzeo   Di Jul 20, 2010 12:27 am

Guten abend Senzeo Wink Mein Name ist yannik und ich lebe in dem schönen NRW Smile
Zu meinen Hobby's gehören Fußballspielen ,Klavierspielen und noch manch andere Sportarten(ya, KLavier-spielen ist eine Sportart ! Very Happy . Ich gehe natürlich auch gerne mit Freunden ins Kino, etc. Ich besuche zur Zeit (nach den Sommerferien ) die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin 14 Jahre alt und werde in ca. 5 Monaten 15.

Nun, zu meinen ig-daten

Ich heiße ig dubble16 , bin ein lvl 85 Schütze und besitzen den Blauen Nos. als Ruf.

Zu Meinem Equipment :

Ein Ele Bogen 5+5 , er wird noch + 7 gemacht
Ein Kris des Schattens 6+4
Eine Light Step 6+3 , sie wird noch + 7 gemacht

Zu meinen Resi's :

Nebelpolter, Roob'raph S5 (42%)
Wellenschuhe S5 (48%) , Blitzhandschuhe S5 (36%)
Todeshandschuh S5 (48%) , Stahlstiefel S5 ( 30%)

insgesammt sind Licht & Feuer 100+ , Wasser & Schatten 90+

Nun, zu meinen Sp's

Jäger 73+10
Wk 61+5
schurke 20+0
Ein Gunner ist nicht vorhanden

Zu meinen Vorherigen Familien :

Ich war in : Schwarze_Garde --> bei der Garde war ich eine sehr lange Zeit. und diese Zeit war wunderschön. ich war dort vom lvlzeitraum 40-70
nur nach einiger Zeit wollte ich mal etwas neues erleben. Es war ya immerhin meine 1. Fam Smile
Dann war ich in Dragonfire, wo die Zeit mit ihnen auch schön war, doch es kam zu Meinungsverschiedenheiten zwischen meinen 3 besten Freunden und dem Oberhaupt und so entschied ich ihnen zu folgen und die Tür zu schließen. Es öffneten sich eine Menge neuer Türen, aber keiner Dieser Fam's passte so richtig zu mir.
Ich war keine Zeit lang Bei ~Dynastasia~ (auch als LadyPina bekannt) in PsyChaDeliC's , doch diese Fam wurde mir nach geraumer Zeit zu anstrengend. Sie wurde zu einer reinen Ldt-Fam und es war praktisch tödlich, wenn man nein sagte.
Dann war ich eine Zeit lang in ~Luscinia~, wo ich auch mein lvl 85 ereich habe, doch irgendwie kam mir das Oberhaupt zu "Bestimmerisch" vor. er meckerte nur rum, wenn man mal was falsches tat, behandelte nicht jeden gleich, wie es sich wie ich finde in einer Fam gehört etc.
dann war ich in einer Familie von einem Freund die aber auch wegen zu wenigen Membern zu grunde ging. Dann war ich in [GuteNacht] , aber in dieser Fam konnte ich mich nicht richtig integrieren.

Und nun binich auf der Suche nach einer Fam, mit der Man spaß haben kann, mit der man viele Arbenteuer erleben kann, und die vor allem Zusammenhält. Ich hoffe eure Bewerbung gefällt mir Smile

Lg,

dubble16 ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Senzeo   Mo Jul 26, 2010 6:45 pm

Hallo dubble16!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst,
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung für Senzeo   Mi Jul 28, 2010 2:03 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für Senzeo   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Senzeo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: