Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von °OneTouch°

Nach unten 
AutorNachricht
°OneTouc
Gast




Bewerbung von °OneTouch° Empty
BeitragThema: Bewerbung von °OneTouch°   Bewerbung von °OneTouch° EmptySa Jul 10, 2010 2:02 pm

Hallo liebe Member von Senzeo,

mein Name ist Patrick, ich bin 17 Jahre alt und suche zur Zeit eine Familie in NosTale.
In meiner Freizeit spiele ich oft Fußball, treffe mich mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio und am Wochenende natürlich Feiern.
Unter der Woche bin ich so 1-3 Stunden online. Am Wochenende sind die Onlinezeiten immer unterschiedlich.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren Nos, habe jedoch zwischendurch eine Pause gemacht, mein ganzes Equip verkauft und in Pays auszahlen lassen =)

Zu meinem Charakter:

Mein IG Name ist °OneTouch°, ich bin lvl 80 Magier.
Habe fast immer mein Buschi dabei. Es ist lvl 75, atk+1 und def+5. Außerdem hab ich noch den Kliff dabei, der is lvl 75 mit GV 5+4 und Loop 2+4.
Hab im Moment 662k (Roter Meister) Ruf.

Equip:

-63er Stab 6+5, clean - jedoch nur als Übergang bis zum 85er Stab 7+8
-Auf der Suche nach Helden Zauberwaffe 6+8
-78er Rüstung 7+8, clean

Resi´s (Handschuh/Schuhe):

-Feuer: (60% / 42%)
-Licht: (57% / 56%)
-Auf der Suche Razz
-Wasser: (42% / 0%)

Sp´s:

-Pijama job21
-Chicken job14
-Jaja job21
-Red job21
-Holy job99+13
-DG job81+12

Feen (alle aus der Mall):

-Feuer 45%
-Wasser 44%
-Schatten 44%
-Licht 61%

Da ich erst wieder seit 3Tagen aktiv spiele fehlen noch paar Resi´s, die Zauberwaffe und n IceMage. Wird aber in ca 3-4 Wochen alles vorhanden sein.

Mit Hauptquest bin ich bei Ts 62 oder 63. Warum? Questen find ich irgendwie langweilig, geh da lieber Akt4 oder mach PTS Smile


Warum ich in eure Fam will?

Ihr seid ne gute und aktive Familie, außerdem sind eure Member alle nett. Hatte bisher noch mit keinem Stress, ihr seid mir einfach ziemlich sympathisch. Smile
Eure Fam gibts schon seit ewigkeiten und ich will ne Fam die auch länger bestehen bleibt, weil ich auch vorhabe länger darin zu bleiben.
Ja, würde gerne mit euch RBS, Akt4 (Killen/Raid/Farmen), Arena, IB, Pts, Questen, Ritter/Crysos/Treekung-Ts usw. machen. Alles was Gold gibt und Ruf verbessert Razz


Frühere Fam´s:

Waren eigentlich keine nennenswerten dabei, außer,...
...bevor ich "aufgehört" habe mit Nos war ich ne Zeit lang in *Energyze*, die Fam wurde jedoch aufgelöst. Bis vor ein paar Tagen war ich noch P@r@dox, aber da die Familie sehr inaktiv ist und jetzt auchnoch nen paar aktive Leute raus sind (u.a. 1 Vertreter und 1 Verwalter) bin ich auch raus.
Soll aber nicht heißen, dass ich keinen zusammenhalt habe, war immerhin mal fast nen Jahr in *Energyze*, bis die Fam aufgelöst wurde halt.

Skype, Ts2, Ts3, ICQ usw. ist vorhanden.
Falls es gewünscht wird bin ich dort auch anzutreffen.


So, dass war´s erstmal von meiner Seite.
Falls noch Fragen sind oder ich etwas vergessen haben sollte,... schreibts einfach.


MFG One
Nach oben Nach unten
Brood
Spamlord
Spamlord
Brood


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 34

Bewerbung von °OneTouch° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von °OneTouch°   Bewerbung von °OneTouch° EmptySo Jul 11, 2010 12:02 pm

Hallo Du!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG Brood
Nach oben Nach unten
Brood
Spamlord
Spamlord
Brood


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 34

Bewerbung von °OneTouch° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von °OneTouch°   Bewerbung von °OneTouch° EmptyMo Jul 12, 2010 9:43 pm

Aufgenommen.

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von °OneTouch° Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von °OneTouch°   Bewerbung von °OneTouch° Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von °OneTouch°
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung.
» Bewerbung
» *Bewerbung =)*
» Bewerbung ^-^
» Bewerbung von Mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: