Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung von halbbruder von chastor und brood

Nach unten 
AutorNachricht
kilx
Gast




bewerbung von halbbruder von chastor und brood Empty
BeitragThema: bewerbung von halbbruder von chastor und brood   bewerbung von halbbruder von chastor und brood EmptyMo Jul 05, 2010 8:10 pm

guen tag senseo
ich heiße kilian ich bin 11 jahre alt meine hobbys sind fußball,handball,nostale zocken und mich mit freunden treffen. ich bin der halbbruder von chastor und brood Very Happy ich geh auf der kgs schule altentreptow und ich will auch noch desshalb in fam weil ich senseo sau cooollll finde.

ig:
im game heiße ich kilx ich bin lvl 54 und jobb 40.

mein equip:
roter bogen r3 +5
dolch lvl 47r5+3
wächterblick r2 leider noch ungeplust

meine sp's
jäger+3 jobb 27
schurke+1 jobb 22
jaja jobb 12


meine ressis:
schattenhanschuhe summe5
schattenstiefel summe3

meine feen:
hatte mal wasserfee 42% wurde mir aber geklaut jetzt habe ich 30%
schattenfee 36%
feuerfee 30%
lichtfee 4%

ich spiele schon 1jahr nostale mein ruf 180966 also bin ich leiter ich bin zur zeit bei ts 55 und fast akt2.


ich will gerne in fam damit ich mehr zeit mit mein halbbrüdern verbringen kann und weil dexxos,chastor,brood und timur mir versprochen mich im ldt zu lvln.

ich war oft bei euch im ts da wart ihr sehr nett zu mir ich hoffe das ihr das immer noch seid wenn ich in fam bin ich hoffe ihr helft mir bei ts aufgaben und das ihr sehr viel spaß mit mir habt =)

ich hoffe das ihr für mich stümmt weil ich sehr gern bei euch in fam will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung von halbbruder von chastor und brood Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von halbbruder von chastor und brood   bewerbung von halbbruder von chastor und brood EmptyMo Jul 05, 2010 8:12 pm

Hallo Kilian Smile

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung von halbbruder von chastor und brood Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von halbbruder von chastor und brood   bewerbung von halbbruder von chastor und brood EmptyDo Jul 08, 2010 8:55 pm

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen!
Bitte melde dich beim Oberhaupt, einem Vertreter oder bei einem Verwalter.

Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von halbbruder von chastor und brood Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von halbbruder von chastor und brood   bewerbung von halbbruder von chastor und brood Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von halbbruder von chastor und brood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung von mir.
» Bewerbung .
» ..::Bewerbung::..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: