Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung .

Nach unten 
AutorNachricht
**Neyo
Gast




Bewerbung . Empty
BeitragThema: Bewerbung .   Bewerbung . EmptyFr Feb 05, 2010 10:04 pm

Hallo Senzeo,

ich möchte mich hiermit bei euch um einen Platz in euren Reihen bewerben.

InGame heisse ich **Neyo, bin Bogi und Lv. 79.
Habe Jäger 30+5, Schurke 62+9 - und noch einen 42+6; der tut nichts zur Sache - und einen Wild Keeper 99+11.
Beim Wild Keeper muss ich allerdings dazu sagen - er ist nicht von mir und ist deshalb LdT geskillt.
Zurzeit trage ich einen Breeze Step 4+5 - nicht grad das besste, aber Suphi kommt bald - einen Dolch des Geistes 7+5 mit 2% Frost - worauf ich voll Stolz bin x3 - und einen Majestätischen Bogen 5+7.
Meine Resis betragen alle über 80% wobei einige noch im Aufbau sind oder Verbesserungsfähig sind.


Dann noch kurz zu meiner Person.
Ich heiße Marc-André, meine Spitznamen sind Marc oder Maggi - Wobei ich nicht weiss wie ich zu dem tollen Spitznamen gekommen bin.
Bin 16 Jahre alt, bin nett, höfflich, habe anstand, respekt, kann gut im Team arbeiten und agieren. Helfe gerne Freunden und generell auch.
Eigentlich immer gut gelaunt, ABER ... ein sehr stiller Vertreter und sehr schüchtern.
Hatt insofern auswirkungen auf den Chatt : schreibe kaum was; höre aber gern und gut zu.
Als auch auf Teamspeak : Durch meine schüchternheit brauch ich einige Zeit um zum reden zu kommen. Solltet ihr es schaffen das ich rede, werde ich kaum was reden, so bin ich von Natur aus.

Desweiteren möchte in Anmerken das man mit mir sehr viel Spass haben kann und sogut wie jeden Mist machen kann.
Zu eurem Interesse möchte ich noch erwähnen, das ich versuche die Arena zu meiden, da ich früher immer einer derer war, die viel Stress in Arena hatten. ...

Mein Headset - soweit ich es in erinnerung habe - ist funktionstüchtig, nur noch nicht angeschlossen.


Nebenbei möchte ich hier noch welche erwähnen, die ich aus der Fam kenne : Sweety (Meine IG-Schwester) und Legolas. Aber auch Playboy, insofern er sich an mich erinnern kann.
** Es waren fürher nicht schöne Zeiten Playboy und ich hoffe das wir uns nun besser verstehen werden - Insofern du dich an mich erinnerst und der bist für den ich dich halte **



Das war's von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, postet sie, ich werde sie dann so schnell wie möglich beantworten.


LG - **Neyo
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Bewerbung . Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung .   Bewerbung . EmptySa Feb 06, 2010 3:08 am

Hallo Neyo!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld Wink

MfG
Deni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung . Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung .   Bewerbung . EmptySo Feb 07, 2010 1:50 am

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung . Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung .   Bewerbung . Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung .
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung!!!!
» Bewerbung :P
» BeWeRbUnG (=
» Bewerbung von mir x.x
» Bewerbung für die Fam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: