Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Genießer sucht neues zuhause =)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Genießer sucht neues zuhause =) Empty
BeitragThema: Genießer sucht neues zuhause =)   Genießer sucht neues zuhause =) EmptyMi Dez 09, 2009 5:31 pm

Hallo liebe Familie Senzeo
Ich bin schon vor etwas längerer Zeit auf euch aufmerksam geworden aber da ich umgezogen bin und deswegen kein Internet hatte, konnte ich für gut eine Woche nicht Nostale spielen^^.Kommen wir nun zu meinen RL Daten: Mein Name ist Dennis Pichler ich bin 13 Jahre jung 1,65m groß und hab kurze braune Haare,ich bin eigentlich immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben TS besitzte ich sowie ein fast funktionierendes Headset(ein guter Freund arbeitet daran Wink )

Nun zu meinen IG Daten: IG heiße ich narutoboy1 (manche dürften mich eig auch schon kennen) und bin ein Schwertkämpfer lvl 84/80
Mein Equipt ist im mom leider nicht so gut (act4 Schwert/Rüssi beide 7+5, und die 74er Armbrust 2+3)aber sobald ich 85 bin wartet mein tolles Plex 7+8 auf mich *-*(im mom noch 7+6 ,aber nich mehr lang =D) und danach mach ich mich an den Cailander(78er Rüssi)ran und die 85 Armbrust kommt dann auch noch unters Messer Razz .

Meine SP´s:
Krieger:58+10(schon 10 fehls auf+11 Crying or Very sad)
Ninja:37+5
Crussi:88+9
Berserker:49+5
Pijama:21+0
Jajamaru:21+0
Chicken:21+0

Ressis sind die 70er alle s4(Hand/Schuhe beide 50%) bis auf Schatten^^
Neben meinem Schwertkämpfer habe ich auch noch 2 andere Chars ein lvl 24/22 Bogi und ein 53/43 Mage.

Falls noch irgendetwas fählt einfach nachfragen =D
PS:Wer Fehler findet darf sie behalten pig

MFG naru
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 30
Ort : BW

Genießer sucht neues zuhause =) Empty
BeitragThema: Re: Genießer sucht neues zuhause =)   Genießer sucht neues zuhause =) EmptyMi Dez 09, 2009 6:26 pm

Hallo narutoboy1!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
Deni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Genießer sucht neues zuhause =) Empty
BeitragThema: Re: Genießer sucht neues zuhause =)   Genießer sucht neues zuhause =) EmptyDo Dez 10, 2009 8:54 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Genießer sucht neues zuhause =) Empty
BeitragThema: Re: Genießer sucht neues zuhause =)   Genießer sucht neues zuhause =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Genießer sucht neues zuhause =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Genießer sucht Fam
» Naru's neues Spiel ôo [bitte schön spenden =)]
» kleine fam sucht fam!!
» klein Amylein sucht Unterschlupf ;)
» Ein einsamer Mage sucht Familie :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: