StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

klein Amylein sucht Unterschlupf ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Aiyumi
Gast

BeitragThema: klein Amylein sucht Unterschlupf ;)   So Jun 27, 2010 11:33 pm

Huhu ihr Lieben Very Happy
Also :
Vielleicht kennt mich ja durchaus der/die ein oder andere, da ich die Freundin von Hawks bin und eine Freundin von c0unter Smile
Ingame heiße ich Aiyumi und bin zur zeit noch bei *Equtana*, will dort aber unbedingt raus, da ich ziemlich unzufrieden mit der Fam bin (!!!!)
Naja, dann erstmal etwas über mich: mein eigentlicher Name ist Angela, aber durch meinen aller ersten Char (Amy-Lee) nennen mich alle Amy =)
Ich bin 16 Jahre jung und am 1.2. geboren. Des weiteren wohne ich in der kleinen Hauptstadt vom Saarland: Saarbrücken.
In meiner Freizeit arbeite ich in einer Tanzschule als Tanzlehrerin & Thekerin und bin in der freiwilligen Feuerwehr.
Über mich selbst kann ich eigentlich nur sagen, dass ich eigentlich ständig happy & gut gelaunt bin. Auf Nostale bezogen bedeutet das, dass ich dort natürlich recht aktiv bin, und mich auch immer freue, wenn ich neue Leute kennenlerne.
Nun zu meinen IG Daten :
Wie ich schon sagte, heißt mein Char Aiyumi und zurzeit bin ich noch lvl 84, wenn auch nur noch 6% lang *-* .
Ich spiel schon seit knappen 2 1/2 Jahren nos.
Leider sieht- dadurch, dass ich erst vor kurzer Zeit mit nos aufgehört habe (mit Hawks, damals Redox91 zusammen)- mein Equip und die Sp's noch ein wenig mau aus, das wird sich aber in nächster Zeit drastisch ändern!

Der momentane Status meines Equips und meiner Sp´s:
- Seraphion 5 +5
- Kris 4 +4
- Light Step 5 +4 (85-er habe ich schon parat ;D)

Des weiteren habe ich:
-Jäger Job 23 ( für den Übergang *g*)
-Schurke Job 24 (werde aber bald von meinem Schatz einen +9 Schurken bekommen *-*)
-Gunner Job 22 (ja ich bin auch eine der vielen, die Gunner nicht all zu mögen ^^)
-WK Job 35 +5

Meine Ressis sind:
- Schatten 124 %
- Licht 112 %
- Feuer 98 %
- Wasser 63 % (ist aber auch noch in Bearbeitung) (: )

Meine Feen :
- Schatten 48 % (und ne 38% aus der Mall)
- Licht 47% (mall)
- Feuer 47 %
- Wasser 47 %

Das dürfte es soweit gewesen sein Smile

So nun zur Erläuterung , warum ich zu euch möchte..
Hierfür gibt es recht viele Gründe, ich führe jetzt einfach mal ein paar auf:

Durch meinen Freund habe ich recht viel über euch erfahren und bin von dem, was man eben so hört recht begeistert!
Wie gesagt, ich bin bei den equ's verdammt unglücklich, da der Zusammenhalt weniger als 0 beträgt und ich dort Nichtmals den Hauch von spaß erfahren konnte, obwohl ich nun schon länger dabei bin ... und durch die Rücksprache mit meinem Freund hoffe ich doch sehr, dass das bei euch anders wird =)
Ich habe auch einige von euch mal in Akt 4 getroffen und durch den Kontakt zu c0unter auch ein wenig von euch erfahren, da er mir vor allem zu Anfangszeiten sehr viel berichtet hatte ^^
..und selbstverständlich habe ich auch ansonsten schon einiges über euch gehört, was mich letztendlich zu dem Schluss brachte, dass Senzeo eine Familie mit recht vielen aktiven Spielern ist, welche auch Ahnung vom Spiel haben und einfach ein gewisses Niveau und eine geistige Reife besitzen, die man leider nicht überall vorfindet.
Und dann ist da noch ein iwie selbstverständlicher Grund, der auch zu meiner Entscheidung beigetragen hat.. nämlich, dass (wie schon erwähnt) mein kleines Anhängsel auch bei euch in Fam ist =)

Ehm zu den Selbstverständlichkeiten meiner Seits gehört natürlich, dass ich auch TS3 , Skype, Headset und so weiter besitze^^ das volle Programm eben Smile

So .. das wars eigentlich auch schon von mir Oo
bei Fragen oder ähnlichem steh ich liebend gern zur Verfügung =)

Liebe Grüße
Amy x3
Nach oben Nach unten
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: klein Amylein sucht Unterschlupf ;)   Mo Jun 28, 2010 11:33 am

Hey Aiyumi Wink

Danke für deine Bewerbung.
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen.
Habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße Timur95 Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Re: klein Amylein sucht Unterschlupf ;)   Sa Jul 03, 2010 12:25 pm

Hallo Aiyumi

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse.
Leider müssen wir dir jedoch mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme entschieden haben,
da du einige unserer Anforderungen nicht erfüllst.

MfG
Timur95
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: klein Amylein sucht Unterschlupf ;)   

Nach oben Nach unten

klein Amylein sucht Unterschlupf ;)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: