StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

klein Amylein sucht Unterschlupf ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Aiyumi
Gast

BeitragThema: klein Amylein sucht Unterschlupf ;)   So Jun 27, 2010 11:33 pm

Huhu ihr Lieben Very Happy
Also :
Vielleicht kennt mich ja durchaus der/die ein oder andere, da ich die Freundin von Hawks bin und eine Freundin von c0unter Smile
Ingame heiße ich Aiyumi und bin zur zeit noch bei *Equtana*, will dort aber unbedingt raus, da ich ziemlich unzufrieden mit der Fam bin (!!!!)
Naja, dann erstmal etwas über mich: mein eigentlicher Name ist Angela, aber durch meinen aller ersten Char (Amy-Lee) nennen mich alle Amy =)
Ich bin 16 Jahre jung und am 1.2. geboren. Des weiteren wohne ich in der kleinen Hauptstadt vom Saarland: Saarbrücken.
In meiner Freizeit arbeite ich in einer Tanzschule als Tanzlehrerin & Thekerin und bin in der freiwilligen Feuerwehr.
Über mich selbst kann ich eigentlich nur sagen, dass ich eigentlich ständig happy & gut gelaunt bin. Auf Nostale bezogen bedeutet das, dass ich dort natürlich recht aktiv bin, und mich auch immer freue, wenn ich neue Leute kennenlerne.
Nun zu meinen IG Daten :
Wie ich schon sagte, heißt mein Char Aiyumi und zurzeit bin ich noch lvl 84, wenn auch nur noch 6% lang *-* .
Ich spiel schon seit knappen 2 1/2 Jahren nos.
Leider sieht- dadurch, dass ich erst vor kurzer Zeit mit nos aufgehört habe (mit Hawks, damals Redox91 zusammen)- mein Equip und die Sp's noch ein wenig mau aus, das wird sich aber in nächster Zeit drastisch ändern!

Der momentane Status meines Equips und meiner Sp´s:
- Seraphion 5 +5
- Kris 4 +4
- Light Step 5 +4 (85-er habe ich schon parat ;D)

Des weiteren habe ich:
-Jäger Job 23 ( für den Übergang *g*)
-Schurke Job 24 (werde aber bald von meinem Schatz einen +9 Schurken bekommen *-*)
-Gunner Job 22 (ja ich bin auch eine der vielen, die Gunner nicht all zu mögen ^^)
-WK Job 35 +5

Meine Ressis sind:
- Schatten 124 %
- Licht 112 %
- Feuer 98 %