Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von $$ANDY$$

Nach unten 
AutorNachricht
$$ANDY$$
Gast




Bewerbung von $$ANDY$$ Empty
BeitragThema: Bewerbung von $$ANDY$$   Bewerbung von $$ANDY$$ EmptyMo Sep 27, 2010 8:51 pm

Hallo liebe senzeo´s,
möchte mich gerne bei euch bewerben,da ich auch eine senzeo zu hause stehen habe. Very Happy
Spaß bei seite.da ich eine aktive und ausgesprochen gute fam suche wie euch,ist meine interesse an euch hoch motivierend gestiegen.
zu meinem real life:
Mein Name ist andreas wohne in schöneberg in rheinland pfalz, bin 18 jahre alt,arbeite als konstruktionsmechaniker und meine hobbys sind:
Freunde treffen,feiern gehen etc.......und natürlich auch NOSTALE^^

Ingame:Mein ingame name ist $$ANDY$$ bin lvl 85er Bogenschütze mit grünem Nos als Ruf.
Zu meinem Equipment:ich besitzen den elementar Bogen 85er rare 6+7 mit netter muschel(krit erhöht 36 % ..ang stat erhöht 6 und verteidigung stat erhöht um 7)
Als Dolch benutze ich momentan den 80er rare 5+7 mit muschel(42 %Krit)
Meine Rüstung ist die Suphi Rudin 78er rare 7+8 clean
Meine Sps:Wk 99+12,
Schurke 46+9,
Jäger vk Sad ,
gunner 30+4(gunner ist nicht so mein ding:D
Meine Feen:meine Feen sind alle im Durchschnitt über 40% NosFeen.
Meine Resi:Schattenresi liegt bei 106%
Wasseresi 77%
Lichtresi 105 %
Feuerresi 90%
werde noch daran arbeiten xD
Hatte mit Freunden eine Fam gegründet die ~WeArEoNe~ , erstellten eine Forum Seite etc. weareone.forumieren.org(ihr könnt ja mal reinschauen,wenn ihr fragen zu dieser seite habt,dann fragt)
Doch leider wurde nicht so viel draus.wir bekamen zwar member doch sie hatten keine lust die fam mit aufzu bauen, oder wollten nur ins ldt Mad
so denke das wars erst mal von mir,und konnte euch überzeugen
Very Happy
Mit freundlichen Grüßen $$ANDY$$ Bewerbung von $$ANDY$$ Ikke10
Nach oben Nach unten
Lego
Spamlord
Spamlord
Lego


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Bewerbung von $$ANDY$$ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von $$ANDY$$   Bewerbung von $$ANDY$$ EmptyMo Sep 27, 2010 9:02 pm

Hallo $$ANDY$$ !
Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen,
bitte habe etwas geduld!
Nach oben Nach unten
Lego
Spamlord
Spamlord
Lego


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Bewerbung von $$ANDY$$ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von $$ANDY$$   Bewerbung von $$ANDY$$ EmptyDi Sep 28, 2010 3:51 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von $$ANDY$$ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von $$ANDY$$   Bewerbung von $$ANDY$$ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von $$ANDY$$
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir.
» Bewerbung .
» ..::Bewerbung::..
» Bewerbung
» Bewerbung :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: