Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD

Nach unten 
AutorNachricht
-Chiara-
Senzeo´s Zuhälterin
Senzeo´s Zuhälterin
-Chiara-


Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 31
Ort : Augsburg

Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD Empty
BeitragThema: Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD   Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD EmptyDi Jul 06, 2010 9:24 pm

Hallöchen Senzeo,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben Smile

Im Rl heiße ich leeeeider Natalie q.q xD bin 17 Jahre alt und komme ausm Landkreis Augsburg, aber muss immernoch jeden Tag 30km in die Stadt fahrn wegen Schule ..^^ Vor etwa einer woche hatte ich meinen Abschluss anner Realschule.. die Ergebnisse kenn ich selber noch nicht xD aber wenn ich den gewünschten Notenschnitt pack, dann komm ich auf die Fachoberschule um dort i.was über das Sozialwesen zu lernen undso xD Was ich in meiner Freizeit mache hängt seeeeehr vom Wetter ab xD Wenn die Sonne scheint binsch eig immer baden oder shoppen oder auf i.welchen Veranstaltungen wo in Augsburg grad so anstehn.. zum Beispiel Plärrer oda sow ^^ xD Wenn nicht, dann nicht... xD dann hock ich zu Hause zu gammel vorm pc Sad xD womit wir auch schon bei meinem IG Leben wären xD

Mein Chara heißt -Chiara- und bin eine 85 Bogenschützin mit 54% momentan ^^
Ich spiele Nos seid ... es Nos gibt? xD jetzt werden die Aufmerksamen fragen "Hüä? Wer bisch du denn? die hab´sch nie gesehn" xD also ich hab früher Server 2 gespielt^^dort hab ich nen 87 Swordi und noch nen 78 Mage xD bin erst seid wenigen Monaten auf diesem Server hier, zu Beginn aus persönlichen Gründen, aber mittlerweile hab ich hier echt viele Leute in mein Herz geschlossen Smile <3
vom Ruf Stand her hab ich nur Grünen Nos mit etwa 798088 Punkte xD ich weiiß .. nicht sooo toll, aber wenn man bedenkt das ich das schon in 2 Monaten geschafft hab und nebenbei meine Abschlussprüfungen gemacht hab ._. xD

Nun etwas zu meinen Daten ^^

Equip
85 Bogen rar6+6(clean)
72 Dolch rar6+5(gemuschelt)
78 Rüstung 6+5(clean und schon 4 fails auf +6^^)



Ressis
Ohne Sp alle über 110% xD



Feen
Hab alle Mallfeen, auch Licht.. nur mit der Besonderheit das die bei mir nur 24% hat, weil ich sie beim Kaufen verwechselt hatte xD hab aber als Ersatz in moment noch ne normale 50% Lichtfee ^^

Spezialisten
Njaa... xD
habn Wildkeeper 99+12 und nen Jäger 47+10 mehr hab ich grad nicht Sad kann auch erklärn wieso xD vor paar Wochen hatte ich noch alle 4 Sp´s +10 wollte so eigentlich starten ^^ aber i.wie hat mir Schurke so nicht gefalln zu dem Zeitpunkt.. sry an die Schurkenliebhaber Sad xD Schurke is nur dann imba wenn man die Richtige Skillung und geile Muscheln hat und dafür braucht man viele Punkte und die hatte ich nunmal nicht xD drum hatte ich mich entschiedend den zu verkaufen und hab mir dafür nen wk+11 gekauft ^^ den wk+10 hatte ich davor verkauft xD dann habsch mich in Gunner verliebt und meinen Wk+11 und den Gunner+10 gggn nen Gunner +12 getauscht xD daaaannnn ist mir erst aufgefalln wie wichtig Wk eig ist ^^ konnte kein Pts mehr, keine Ldt´s und Bts sowieso nicht ^^ drum hab ich den Gunner+12 wieder gegen nen Wildkeeper +12 getauscht xD war voll des hin und her i woiß^^


Der Grund warum ich mit meiner momentanen Fam unzufrieden bin ist einfach weil dort weder ein Teamspeak noch ein Forum vorhanden ist.. und auch wenn viele Menschen RL und IG ganz klar trennen. Dennoch sind es echte Menschen die auf der anderen Seite hocken und die ich manchmal echt lieb gewinn und mir ist es i.wo auch wichtig einbisschen mehr voneinander zu wissen als nur das was IG möglich ist^^

Ich verdiene mein Geld in Nos mit Bts ^^ Jetzt wo ich Ferien hab kann ich mit 3 Chara´s bis zu 30 Bts am Tag machen und verdien so am Tag etwa 5kk xD gebt mir paar wochen und ich werd alle Sp´s +13 haben ^^

Ich bin jeeeden tag in Nos on ^^ wielange hängt eben vom Wetter ab, oder vom Wochentag ^^ während der woche binsch normalerweise aktiver als am Wochenende ^^
und neben Nos bin ich auch immer in i.einen Teamspeak online ^^ daher kennen mich auch ein paar von euch ^^
hab ein Headset was nicht richtig funktioniert aber labern tu ich trotzdem i.wie xD


Ich bin ehrlisch.. isch gehe gern Ldt, bin aber keine % Süchtige sondern finds dort toll weil man mit der ganzen Fam zamm Imba leveln kann xD Akt4 liebe ich auch total und bin regelmäßig dort <3 ihr seid nur engel undso.. *hust* xD
Ansonsten hab ich die letzten Wochen ein Haufen Zeit mit Pts´n verbracht um wenigstens ma Nos zu ham ^^
Arena bin ich auch oft anzutreffen und da killn mich aba allle imma... naja eig nur Timur und Dexxos Sad xD

Es würde mich rießig freuen in eure Fam aufgenommen zu werden mit dem Versprechen euch alle bald fertig machen zu können <3 xD was ich nieeeee machen würde... aber können vll schon Smile
Sleep cherry
Mit freundlichen Grüßen MrsMuschimaus haha xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD   Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD EmptyDi Jul 06, 2010 9:29 pm

Hallo Chiara!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD   Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD EmptyMi Jul 07, 2010 3:21 pm

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen!
Bitte melde dich beim Oberhaupt, einem Vertreter oder bei einem Verwalter.

Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD   Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von nem Mädchen lohl ^^ xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von _<3_
» Bewerbung
» Bewerbung :3
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: