StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Bewerbund an Senzo von Spidermann

Nach unten 
AutorNachricht
Spiderma
Gast

Bewerbund an Senzo von Spidermann Empty
BeitragThema: Bewerbund an Senzo von Spidermann   Bewerbund an Senzo von Spidermann EmptySo Jun 06, 2010 1:50 pm

Guten Tag,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Zu meinem RL:
Ich heiße Eric und bin 13 Jahre alt (07.03.1997).
Ich wohne in Baden-Württemberg, genauer in Böblingen (20km entfernt von Suttgart)
Ich besuche die 7. Klasse des Lise-Meiner-Gymnasiums.
In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport (Leichtathletik und American Football). Ich gehe bei schönem Wetter oft mit Freunden ins Freibad. Außerdem spiele ich gerne Nostale und denke ich habe auch schon ein wenig Erfahrung.

IG-Daten:
Ich heiße Spidermann und bin ein 76er Mage (in 24% 77 Very Happy ). Ich mache sehr gerne Raids mit, gehe gerne Akt4 und auch im LDT bin ich oft anzutreffen.
Mein Ruf ist er rote "Leiter", hoffe durch mehr Akt4 gänge meiner seits das dieser schnel zunimmt.
Eigenlich bin ich jeden Tag online, nur wenn Arbeiten anstehen kann es sein das ich 1 Tag mal nicht on sein kann. (Außerdem bin ich jeden Tag bis 16 Uhr in der Schule,deshalb kann ich erst ab 16.15 Uhr online sein)

Über mich:
Meine Mitmenschen sagen ich bin höfflich, Hilfsbereit, für jeden Spaß zu haben und das netteste "Karotenköpfchen" (ich bin rot haarig) was sie kennen. Wenn im IG ma jmd meine Hilfe braucht, dann versuchte ich ihm schnellst möglich zu helfen. Den größten eil habe ich ja schon in "Zu meinem RL" geschrieben.

Euipment:
63 Zauberstab r6+5
74 Kleidung r4+5
58 Zauberwaffe r4+3 (diese benutze ich nicht allzu oft, deeshab ist diese ein wenig low)

Meine Sp´s:
Holy 91+10
Red 25+1 Very Happy
Leider habe ich nur diese Sp´s aufzuweisen. Mache gerade aber die Ice Mage Quest

Ressis:
Feuer 88%
Schatten 83%
Licht 104%
Wasser -% (diese erstelle ich mir gerade)

Vorherige Familien:
-Imbalauch
-WeAreYourDreams
-Golden-Sun