StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Amyllia
Gast



Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Mai 30, 2010 2:21 am

Hallo, Senzeo


Ich bin Marco, 14 Jahre alt, werd im Juni 15 und besuche die 9. Klasse der Realschule in Braunschweig(Niedersachsen).
Ich bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch, der PvP über alles liebt.
Zu meinen Hobbys gehören: Mit Freunden raus gehen, Musik hören (Techno) und natürlich Nostale spielen.


Im game bin ich ein Schwertkämpfer lvl 83, mit grünem Leiter (Da dieser Char noch nicht sehr lang existiert), namens Amyllia.
Ich habe durch meine ung. 2 1/2 Jahre Spielzeit, Erfahrung in jedem Raid, sowie PTS und den restlichen Sachen.
Wenn man mich im game trifft, dann eigentlich nur in der Arena, in Akt 4 oder bei Mimi, wenn ich grade dabei bin mir neues Spielzeug zu kaufen.


Meine Ausrüstung sieht wie folgt aus:

Resistenzen
Feuer: Nebelpolter Schuhe Summe 6 mit 49% (werden bald durch schnelle Schuhe Summe 5 mit 53% ersetzt)&Glänzende Flammenhandschuhe Summe 5 mit 60%
Wasser: Wellenschuhe Summe 5 mit 48%&Sturm Handschuhe Summe 5 mit 48%
Licht: Glänzend leuchtende Schuhe Summe 5 mit 60%&Glänzende Handschuhe des Göttlichen Summe 5 mit 60%
Schatten: Glänzende Schattenschuhe Summe 5 mit 60%&Glänzende Todeshandschuhe Summe 5 mit 60%



Spezialisten:
Krieger 99+14
Ninja 99+10
Crusi 99+8
Bersi 39+0(Yay, imba!)



Equipment:
Rechte Hand: Mörder antik +5(Plexson mysteriös +9 vorhanden)
Linke Hand: Bergarce mysteriös +7
Kleidung: Cai'lander mysteriös +9


Rest:

Pet: Buschschwänzchen Lvl 81 (Angriffslevel +3/verteidigungslevel +6).
Schmuck: Leider noch der LdT Schmuck mit allen Lvl 6 Cellonoptionen der jedoch bald durch den 85er ersetzt wird.
Feen: Feuer: 43%, Wasser: 42%, Licht: 46%, Schatten: 41%.
Accessoires: X-Maske, Affenhut, Ohrenhaarband
.

Meine bisherigen Familien waren: Aurora - Wurd ich gekickt aufgrund von Inaktivität.
MuhKuhGang - Fam von mir gegründet, nur um schnell mit ein paar Freunden zu leveln.
Kann sein, dass es mehr gab, jedoch kann ich mich grade nur an diese beiden erinnern.

Warum ich grade ein Teil eurer Familie werden will?
Weil ich eine nette, hilfsbereite und aktive Familie suche, die nicht nach dem kleinsten Streit sofort zerbricht.


Teamspeak³ sowie ein funktionsfähiges headset sind vorhanden..

Mit freundlichen Grüßen, eure auf eine baldige Antwort hoffende Amyllia.
Nach oben Nach unten
Inees
Spam-Legende
Spam-Legende
Inees

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 25
Ort : Villingen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Mai 30, 2010 2:29 am

Hallo Amyllia <3

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

Mfg Ines
Nach oben Nach unten
http://www.inesnicky.forumieren.de
Inees
Spam-Legende
Spam-Legende
Inees

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 25
Ort : Villingen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Mai 30, 2010 4:11 pm

Wilkommen bei uns in der Familie.
~Aufgenommen~

Willkommen

Closed

Lg Ines
Nach oben Nach unten
http://www.inesnicky.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: