StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung im Wahn des wahren Genusses

Nach unten 
AutorNachricht
Mike~Gol
Gast



Bewerbung im Wahn des wahren Genusses Empty
BeitragThema: Bewerbung im Wahn des wahren Genusses   Bewerbung im Wahn des wahren Genusses EmptySa Mai 29, 2010 3:11 pm

Guten Tag Senzeo,

ich habe mich nach langer Zeit entschlossen mich einer wahren Herausforderung zu stellen,
dem wahren Genuss. Ihr wollt sicher wissen warum:
Nun, ich suche eine Familie die Zusammenhalt groß schreibt, die nicht gleich zerbricht und in der Ordnung herrscht.
Ich suche Wärme, Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit.
Da ich denke, dass ihr das alles erfüllt möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.

Zu meinem Real-Life:
Ich heiße Daniel werde aber lieber Mike genannt. Ich bin 14 Jahre alt,
wobei ich denke das man bei mir doch schon von einer geistigen Reife reden kann.
Ich bin meistens gut drauf, auch wenn ich manchmal wenn’s mir nicht so gut geht etwas genervt sein kann.
Sonst bin ich eher ein sehr ruhiger zurückhaltender Mensch der aber sehr gerne in Skype oder Teamspeak mit anderen Redet.
Ich gehe in eine 8te Klasse eines Gymnasiums, wobei mich das
nicht abhalten sollte aktiv Nostale zu spielen.
Außerdem spiele ich sehr gerne Klavier.
Wenn ihr wollt kann ich euch ja vllt sogar was vorspielen

Zu meinem In-Game bereich:
Ich heiße Mike~Gold In-Game lvl 85er Bogenschütze und bin gehe gerne Akt4/5 und LDT.
Wobei ich mir am liebsten meinen Arsch auf Glacernon abfriere.
Ich spiele jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren Nostale wobei ich zwischendurch kleine Pausen eingelegt habe.
Ich mache ab hier ein bisschen mehr in Stichpunkten weiter,
weil ich denke, dass es auch ein paar Lesefaule unter euch gibt (ich schließe mich da nicht aus).

Mein Equipment:

Feen:
Licht 50%
Schatten 40%
Feuer 47%
Wasser 41%

Ressis ohne SP:
Wasser 109%
Licht 109%
Schatten 109%
Feuer 109%

Waffe ist der 85er Elebow 5+6
Rüstung ist eine Suphi 5+7 mit Muschel gegen blind blackis u.a.
Dolch ist ein KDS 4+4 (>.<) bin dabei mir einen Heldenscrammer zu holen, wenn ich einen finde..

Meine SP´s:
Jäger 51+9
Schurke47+9
Gunner46+9
WK99+10
Welche wie ich finde ausbaufähig sind^^.

Und ich habe rund 800k Rufpunkte, bin somit Grüner Nos.

Zu meinen alten Fam´s:
Authority wegen damaliger Inaktivität der Fam verlassen
PysChaDelicS verlassen da mich dort einer ohne Grund gemeldet hat (zum glück keine strafe, war ja auch ohne Grund^^)
Saptora wegen Inaktivität der Fam verlassen
Meine selbst gegründete Fam Ephos die als lvl dienst Fam relativ erfolgreich war^^
Später noch einige kleine sozusagen Abstecher und kleine Fam´s wo ich mal ein paar freunden geholfen habe und sie im LDT unterstützt habe
Zuletzt war ich auch noch in <The_Avengers> bin aber rausgegangen da ein guter Freund von mir sie Ebenfalls verlassen hat.

In diesem Sinne hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefällt und das ich bald am wahren Genuss teilhaben darf.

Mit freundlichen Grüßen Mike~Gold
Nach oben Nach unten
Inees
Spam-Legende
Spam-Legende
Inees

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 25
Ort : Villingen

Bewerbung im Wahn des wahren Genusses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung im Wahn des wahren Genusses   Bewerbung im Wahn des wahren Genusses EmptySa Mai 29, 2010 3:14 pm

Hallo Mike~Gold,

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

Mfg Ines
Nach oben Nach unten
http://www.inesnicky.forumieren.de
Brood
Spamlord
Spamlord
Brood

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 29

Bewerbung im Wahn des wahren Genusses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung im Wahn des wahren Genusses   Bewerbung im Wahn des wahren Genusses EmptySo Mai 30, 2010 3:29 pm

Aufgenommen!
Meld ich bei jemanden von der Famleitung für die Einladung!
hgw bla bla bla
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung im Wahn des wahren Genusses Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung im Wahn des wahren Genusses   Bewerbung im Wahn des wahren Genusses Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung im Wahn des wahren Genusses
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: