StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Schaaf !

Nach unten 
AutorNachricht
~SharpBlade~
Admin
Admin
~SharpBlade~

Anzahl der Beiträge : 118

Schaaf ! Empty
BeitragThema: Schaaf !   Schaaf ! EmptyFr Mai 28, 2010 1:20 pm

Hallo liebe Familie Senzeo,

Hiermit möchte ich mich für einen Platz in euerer Familie bewerben.

Erst mal zu meinem Richtigen Leben:

Ich heise Sebastian, bin etwa 1, 90 m groß und meine Haare sind etwa 2mm lang =D. Ich komme aus Augsburg - > Bayern und liebe demnach Bier und Fußball. Ich war etwa 2 Jahre lang bei den FC. Augsburg Ultras 07 bis ich meine Lehre als Stahl - und Metallbauer anfing. Vor ein paar Monaten bekam ich einen schönen Posten in meinem Betrieb und werde 2011 höchstwarscheinlich übernommen. Meine Pläne für die Zukunft sehen wie folgt aus: Berufsoberschule ( BOS ) -> Germanistik studieren und dann möchte ich mich für die Politik einsetzen... Wie schon gesagt interessiere ich mich sehr für Politik und möchte unter Umständen später auch einmal in diesem Bereich arbeiten. Ich hab außerdem etwa 11 Jahre lang Fußball gespielt und davon ungefähr 4 Jahre lang proffessionell. Vor einem halben Jahr hab ich meine "Karriere" an den Nagel gehangen, da ich seit dem etwas länger arbeiten muss. Ansonsten stehen Freunde bei mir an höchster Stelle und wahrer Zusammenhalt ist der Mittelpunkt des Lebens.

Soviel mal zu meiner Person wenn ihr was wissen wollt, fragt mich ich beiße nur selten =D

Dann mal zu meinem Spielverhalten:

Ich habe Weihnachten 2007 als Schertkämpfer das Licht des Bildschirms erblickt. Mit diesen hatte ich etwa 1 Jahr lang meinen Spaß, bis ich meine Bogenschützin anfing bis vor einem halben Jahr spielte ich beide Klassen immer abwechselnd. Heute besitzen beide ein stattliches Lvl, 84 und 91.
Vor einem halben Jahr verließ mich allerdings die Sucht und ich verschenkte meine Sachen ( Max hat nix abbekommen und grollt mir heute noch nach =( )

Allerdings fehlten mir die ganzen Gayer und ich fing meinen Magier Schaaf an, der heute Lvl 46 ist. Ich liebe Cubyraids und verdiene damit auch nicht schlecht =D ihr braucht euch also keine Sorgen machen, dass ich ein Lowie bleibe, denn sobald ich genug Gold zusammen hab, fang ich an zu Lvln und werde wieder genau so ein guter Spieler wie früher =D

Dann mal zu meinem Char:

Equip:

Legendärer Zauberstab: Legendär +5
Plaz: : Excellent +5
Musselinrobe: : Antik +6

Spezialistenkarten:

Roter Magier : 57+0
Heiliger Magier: 60+5
Eißmagier : 28+5

Pijama : 21+0
Jajamaru : 20
Huhn : 20

Meine Feen:

Feuerfee : 20%
Lichtfee : 55%
Wasserfee: 52%
Schattenfee : 49%

Meine bisherigen nennenswerten Familienerfahrungen waren:

[eWp]

*Energyze* von Anfang bis Ende. Größtenteils als Vertreter und ab und zu mal Oberhaupt.

*Equtana*

und Senzeo größtenteils als Verwalter. Bis heute immernoch der Forumadministrator =D

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich die Meisten von euch schon kenne und die Neuen mich auch lieben werden =)
Weil ich meinen damaligen Austritt bereue und eingesehen habe.
Weil ich euer Admin bin und euch allen meinen Fuß anal einführen werde, wenn ich mich nicht nehmt ( Haha Spaß und so ne... es sei denn, Brot will es so <3)

Ich hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen und hoffe ebenfalls auf eine positive Rückmeldung.
Da ich die Abstimmung (falls nötig <3) sowieso sehen kann und ich ein verlogener Schweinehund bin, werde ich natürlich auch für "Ja" stimmen !

In diesem Sinne: <3

btw. Teamspeak und so hab ich alles, Ich liebe die Rechtschreibung und mich und meinen Körper !

Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
Timur95

Anzahl der Beiträge : 205

Schaaf ! Empty
BeitragThema: Re: Schaaf !   Schaaf ! EmptyFr Mai 28, 2010 1:39 pm

Hallo Schaaf *_*

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

Mfg Timur95
Nach oben Nach unten
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Megabob

Anzahl der Beiträge : 505

Schaaf ! Empty
BeitragThema: Re: Schaaf !   Schaaf ! EmptySa Mai 29, 2010 12:44 am

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen.
Bitte melde dich beim Oberhaupt, einem Vertreter oder bei einem Verwalter.

Willkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schaaf ! Empty
BeitragThema: Re: Schaaf !   Schaaf ! Empty

Nach oben Nach unten

Schaaf !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: