StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 bewerbung als Fammemer <33333

Nach unten 
AutorNachricht
Ali
Gast



bewerbung als Fammemer <33333 Empty
BeitragThema: bewerbung als Fammemer <33333   bewerbung als Fammemer <33333 EmptyDo Mai 27, 2010 3:50 pm

Hallo, also ich heiße im Rl Ali und im IG Bowking.

Meine Hobbys sind Judenwitze machen (xDDD), Kinder dissen (bzw.schlagen), und natürlich täglisch Mosche gehen und scheißen Very Happy. Auch spiele ich gerne Judenball, wo man einen Juden Bälle an den Kopf wirft bis er stirbt oder verblutet. Nicht nur Juden, sondern auch Christen hasse ich.

Das klingt vllt. ein bisschen weich, aber in echt bin ich der Ghetto-Gangsta bei mir ;D
Ich deale eigentlich jeden Tag, rauche, schnupfe und co.

Ich will eig. in eure Fam, weil mir "gewisse" Spieler gesagt haben, dass ihr alle Moslems seit und Christen bzw. Juden verabscheut und über sie Witze macht und beleidigt, was ich echt cool bei euch finde.

Kommen wir zum Eq:

Elebow 7+8 ( Mit geiler Muschel)
KdS 7+6 (wegen den 30% Crit)
Suphi 7+9(S-Hp und Anti-Effekte)

Ich besitze alle 70iger Ressis Summe 6
außer Schatten komplett und den Wasserhandschuh (S5)

Meine ehemaligen Fams waren:

-Dark~Shadow- (Streit mit Oh)
-FuJudenck- (Oh Bann wegen Namen..) und
Toleranz! (Oh Bann)

Die sind ziemlich unbekannt da sie schon lange nicht mehr existieren und ich lange in keiner Fam bzw. inaktiv war.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen von mir und hoffe auf eine schnelle und positive Antwort :DDD

Fallsnoch fragen bestehen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Bin immer hilfsbereit gegenüber Moslems.

MfG euer Ali

Bye Very Happy



Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Megabob

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 09.10.09

bewerbung als Fammemer <33333 Empty
BeitragThema: Re: bewerbung als Fammemer <33333   bewerbung als Fammemer <33333 EmptyDo Mai 27, 2010 4:43 pm

Wir haben uns leider aufgrund deiner Einstellung zu anderen Menschen und besonders wegen deinem Rassismus (den wir nicht unterstützen, was ich an dieser Stelle nur nochmal sagen wollte) gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
 
bewerbung als Fammemer <33333
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: