StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von Andyboy

Nach unten 
AutorNachricht
Andyboy
Grünschnabel
Grünschnabel


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 26
Ort : Bönen, in der nähe von Dortmund/NRW

Bewerbung von Andyboy Empty
BeitragThema: Bewerbung von Andyboy   Bewerbung von Andyboy EmptyDi Mai 25, 2010 12:33 pm

sehr geehrte senzeo´s,^^

ich bin Andreas aus NRW bin 16 jahre alt, morgen 17^^ noch schüler, habe ausbildungsplatz bekommen als industriemechaniker.
Im spiel bin ich der Andyboy lvl 87 bewerbe mich bei euch weil ich alle vorraussetzungen habe. habe headset sowie skype, bin sehr aktiv mein ruf zeichen ist blauer nos.
Mein equip ist plex heldenarmbrust und cailander alle 3- 6+7 . habe die gewisse reife die ihr bestimmt von mir erwartet.^^
Meine ressis sind alle über 120% je nach sp.
Meine sp´s sind crusi 99+7 für ldt halt, krieger99+13 und bersi & ninja sind so low das ich die nich erwähnen möchte weil ich die so gut wie garnicht benutze und bis jetzt auch garnicht brauchte.denke mal das bersi und ninja jetzt die entscheidung so stark nich beeindrächtigen.

Mit freundlichen Grüßen: Andreas
Nach oben Nach unten
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Megabob

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 09.10.09

Bewerbung von Andyboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Andyboy   Bewerbung von Andyboy EmptyDi Mai 25, 2010 3:44 pm

Hallo Andyboy.

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

Mfg Megabob
Nach oben Nach unten
Inees
Spam-Legende
Spam-Legende
Inees

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 25
Ort : Villingen

Bewerbung von Andyboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Andyboy   Bewerbung von Andyboy EmptySo Mai 30, 2010 4:13 pm

Wir sind voll.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!
~Abgelehnt~

Closed
Nach oben Nach unten
http://www.inesnicky.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Andyboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Andyboy   Bewerbung von Andyboy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Andyboy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: