StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung bei Senzeo <3

Nach unten 
AutorNachricht
Mar!o
Gast



Bewerbung bei Senzeo <3 Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Senzeo <3   Bewerbung bei Senzeo <3 EmptyMo Mai 24, 2010 11:18 am

Hallo Senzeo´s,
Ich möchte mich gerne in eurer Fam bewerben, da ich auf der Suche nach einer Fam bin die Zusammenhalt zeigt.

Mein Rl
Ich heiße Justin und bin am 16.11.1995 in der kleinen Stadt Nordhorn geboren und bin somit 14 Jahre alt.
Nordhorn is ein kleines Städchen in Niedersachen neben den Niederlanden. Da hier öfter mal etwas los ist bin ich auch nich den ganzen Tag in Nos on, sondern unternehme auch mal was im Rl. Doch trotzdem spiele ich Nos Aktiv.
Momentan gehe in in die 8. Klasse der Realschule und habe auch ein ''gutes'' Zeugnis, also wird Schule auch nicht vernachlässigt. ^^'
Zu meinen Hobbys gehören natürlich Nos, aber auch mich mit Freunden treffen, Fahrrad fahren und chilln <3
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und Ts³, manchma spinnt das Mikro etwas aber auch das lässt sich nach kurzer Zeit wieder behebn ^^
Ob ich eine Gewisse geistige Reife zeige? - Weiß ich nicht, ich kann mich sehr schlecht selbst Beurteilen. Aber ich denke dennoch das ich nich den Humor eines 11-jährigen habe Razz

Mein InGame
Ich spiele Aktiv einen Bogi lvl 85 der den Namen Mar!o trägt.
Dieser besitzt zurzeit einen Jäger 99+13.

Mein Equip besteht aus:
-Einem Elebow 6+8, clan, wofür ich noch ne schöne Muschel suche <3
-Kris des Schattens, wegen den 30% crit ^^
-Suphi 5+6, clean, wird auch noch eine gute Muschel für gesucht

Mein Ruf ist Blauer Nos, mit 1.193.101 Ruf

Meine Ressis betragen alle ohne Sp:
Licht: 105%
Feuer: 99%
Wasser: 93%
Schatten: 98%

Meine Feen sind alle über 40%:
Lichtfee 40%, Mall-Fee
Feuerfee 50%, Normale Fee
Schattenfee 47%, Mall-Fee
Wasserfee 44%, Mall-Fee

Meine Begleiter sind ein Kliff lvl 74 und ein Gladi lvl 76.

In Nos bin ich ziemlich gerne in der Arena. doch am Farmen bin ich zurzeit auch öfters, weil ich bemerkt habe, dass es doch irgendwie Spaß macht.^^
Was Raids angeht.. Ich mache zwar selten Raids, doch trotzdem machen sie mir Spaß und habe Erfahrung in Jedem Raid außer im Akt5 Raid.

Das wars sowit von mir, Ich würde mich ehr über eine Zusage freuen <3
Justin ~ Mar!o
Nach oben Nach unten
Megabob
M-M-M-Monsterspam!!!
M-M-M-Monsterspam!!!
Megabob

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 09.10.09

Bewerbung bei Senzeo <3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Senzeo <3   Bewerbung bei Senzeo <3 EmptyMo Mai 24, 2010 11:31 am

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen.
Bitte melde dich beim Oberhaupt, einem Vertreter oder bei einem Verwalter.

Willkommen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Senzeo <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: