StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von Chiwini

Nach unten 
AutorNachricht
Chiwini
Gast



Bewerbung von Chiwini Empty
BeitragThema: Bewerbung von Chiwini   Bewerbung von Chiwini EmptySa Mai 15, 2010 4:22 pm

Hallo Zusammen^^

Warum ich in Senzeo will:

In die Fam möcht ich unbedingt, weil ich gehört und auch gelesen habe, dass die Familie einen sehr guten Zusammenhalt hat. Das Senzeo, Akt 4, Akt 4 Raid, LdT gehen und das Sie eine der besten Familie in NosTale ist (wenn nicht sogar die beste), hat mich überzeugt das ich in die Familie Senzeo sehr gerne rein möchte!

Jetzt noch etwas über die Person Chiwini:

Ungefähr vor zwei Jahren entschtand der Charakter Chiwini.
Er wollte die ganze NosTale Welt ansehen und über Sie Auskunft weißen, da es manchmal mit dem Lvl Probleme gab half ihm sein guter Kollege Chiono, der ihm Alles zeigte und auch half, wo man helfen konnte, so ging es immer Berg auf mit Chiwini und er war immer in guter Begleitung, sein „Beruf“ war Mini Gamen.
Später war Chiwini beschäftigt mit Lvln und Akt 4 zu gehen, sich um seine Freunde zu kümmern und auch helfen. So Lebte er bis seine schlechte Zeit kam…
Im Sommer an einem Sonntagabend (8. August 2009)wurde der Charakter Chiwini gehackt, und Alles wurde ihm weggenommen (Equip,Pet's, alle aus Fl gelöscht,aus Fam ausgetretten,etc.) nur noch sein lvl 83 und sein Ruf blieben ihm. Auch die GM's konnten ihm nicht helfen.
Die Frage: „Die ganze investierte Zeit um sonst???“ stellte er sich immer wieder, nach langem überlegen kam er auf den Endschluss sich wieder neu zu wiederauferstehen, weil seine Freunde für ihn immer da sind auch wen er jetzt wieder neu beginnen musste.
Wieder Auferstanden im Rennen hatte er sich entschlossen immer die Wahrheit und kein Leide anderen anzutun. Sein Ziel ist es Imba und berühmt zu werden. Alles ging jetzt schneller um wieder Hoch zu kommen und jetzt steht er in seiner Geschichte an dem Ort, wo er sich für die Familie Senzeo bewirbt…

Details über den jetzigen Chiwini:

Klasse: Magier

Lvl: 84
Job:80
Ruf: Grüner Nos (bald blauer)

Equip:
78er Rüssi 6+7(Muschel: C-Reduziert die Chance auf Schock:26%, B-Reduziert die Chance eingefroren zu werden: 15% , A-Erhöht Magie Verteidigung: 173, A-Erhöht den Lichtwiederstand: 8%)
Stab lvl 63 5+5 (habe schon 85 Stab r6+5[Muschel: C-Betäubung: 3%, B-Erhöht Schaden:103, A-Erhöht Schaden an Untoten:8%, A-Sp Angriff Status erhöht: 11) will noch +8 machen.
Waffe lvl 48 6+5 (kaufe mir noch irgendwann 85 Waffe r6+5-7)

Ressis:

Feurresi 102%,
Schatten 108%
Wasser 21%,(bin noch dran am bauen)
Licht 91%

Sp's:

Red 19+0 (Mage Red nicht)^^
Holy 99+10
Ice - (suche einen +10)
Dg- (suche einen +10)
Aktivität: Bin jeden Tag Online (außer Schulstress oder sonstige Ausnahmefälle)
War in der Familie Niveau als Verwalter bis sich die Familie auflöste.

Mein Spitz Name ist Kiwi oder Chi
Ich kenne ein Paar Leute aus Eurer Fam. (zumindest schon mal begegnet^^)


RL:

Name: Marc (Schweizer)
alter: 16
Hobby: NosTale ,Tennis, Ferngesteuerte Modellflugzeuge fliegen,etc.^^
Beruf: Schule
Laune: Meistens Gut
Charakter: Geduldig, Ehrlich, bin für Witze und Spass da ...^^

Ich freue mich auf weitere Kontakte und Antworten, hoffe das ich Euch überzeugen konnte…


MfG:Chiwini
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von Chiwini Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiwini   Bewerbung von Chiwini EmptySo Mai 16, 2010 12:07 pm

Hallo Chiwini!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von Chiwini Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiwini   Bewerbung von Chiwini EmptyFr Mai 21, 2010 8:49 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Chiwini Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Chiwini   Bewerbung von Chiwini Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Chiwini
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: