StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =)

Nach unten 
AutorNachricht
Redox91
Grünschnabel
Grünschnabel


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.12.09

kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =) Empty
BeitragThema: kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =)   kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =) EmptyMo Mai 03, 2010 7:11 pm

hiho an alle Kaffeebohnen =)

aaalso .. wie die Plazierung des Threats warscheinlich vermuten lässt habe ich irgendwie.. undso inetwa vor mich bei euch zu bewerben =D


soow.. erstmal die Rl Daten, damit ihr eine vaage Vorstellung von mir habt =)

Ich heiße Johannes König (ja, cool, ne? =D) und bin 19 Jahre alt.
Des weiteren wohne ich in Laichingen und besuche dort das AS-Gymnasium (12. Klasse, sprich; Kursstufe)

in meiner Freizeit rege ich mich über Bewerbungen nach Vorlage auf, zocke Nos, zocke nochmehr Nos, versuche Youtube einmal komplett zu durchforsten (wer an Erfolg glaubt bitte 110 wählen und sich per Heimservice ne kostenlose weiße Weste zuschicken lassen) höre Musik, nerve meine Spezels, hüpfe in der Wohnung auf und ab, fahre Rad, nerve andere Leute die ich kaum kenne, mache gravierende Rechtschreibfehler &&& ne menge anderen Blödsinn =)

das sollte es im Groben gewesen sein..
nun zu meinen Ig Daten

mein Char heißt Hawks, wobei ich dazu sagen sollte, dass ich uhrsprünglich einen 87-er Bogi hatte (Redox91) mit dem mich der eine oder andere eventuell schonmal gesehen haben sollte - ich hoffe, dass ich bei der Gelegenheit nicht unbedingt den schlechtesten Eindruck hinterlassen habe *g*

entsprechend spiele ich schon eine gewisse Weile Nostale.. -> etwas über 2 Jahre (Februar 2008) und habe mir in der Zeit auch entsprechend ein gewisses Wissen angeeignet..

aber zurück zu meinen Char-Daten:

wie gesagt, mein Char heißt Hawks und ist Level 66 Swordie (sagt nichts xD - bin aktiv genug um das zügig auszumerzen ^^)


mein Equip ändert sich entsprechend ich lasse euch einfach mal alles da ^^


Erstwaffe: zz Mörder 6+5 | dann Schneller Säber 6+5 | Loop noch in Arbeit ^^
Zweitwaffe: zz Edelmut Armbrust 6+5 und wahlweise Winslet(mit Krieger eben) | dann Ballista r7(noch ungeplusst)
Rüstung: zz Steinrüstung 5+5 | dann Schwerer Verteidiger r7+6 (gemuschelt gegen: Geblendet werden 30% | eingefrohren zu werden 13% | alle offenen Wunden 28% | alle schlechten Effekte 23%)


Meine Ressis (Angaben ab Level 70 xD):

Feuer: 124%
Wasser: 100%
Licht: 124%
Schatten: 124%

und die Fee´n..:

Feuerfee(normal): 50%
Wasserfee(normal): 44%
Lichtfee(Mall): 65%
Schattenfee(Mall): 47%


Meine Sp´s (*hust*)

Krieger: 98+5
Ninja: 21+0
Crusi: 55+0
Bersi: -missing-


ich möchte hierzu noch anmerken, dass ich noch etwas von meinem uhrsprünglichen Char zehre, da ich damals nicht alles rechtzeitig in Paysafes eintauschen konnte.. demnach werden speziell bei den Sp´s noch gravierende Änderungen vorgenommen, sobald ich alles versetzt bekommen habe^^

vom Spielverhalten her bin ich momentan recht auf´s Leveln fixiert, da ich zumindest die Rüstung wieder tragen können möchte um meine möglichkeiten im Spiel zu vebessern..
ansonsten bin ich jeh nach Lust und Laune in Akt3 oder 5 am Farmen (mag merkwürdig klingen, ist aber mit etwas können durchaus realisierbar) und werde möglichst bald auch wieder in Akt4 auf und ab sausen um meinen Ruf wieder anschaulich zu gestalten (momentan nur knappe 200k).
Von der komunikativen Seite betrachtet passe ich mich meist an das Gegenüber an, heißt:
-ist er ein Freak, lebe ich den mir eigenen Wahnsinn aus
-ist er keiner, halte ich mich zurück (klingt logisch, nä? ^^)

ansonsten bin ich im Normalfall für jeden großen oder kleinen Scheiß zu haben(das heißt ich mache mit - nicht, dass man ihn bei mir abladen kann <3) und fabriziere ihn notfalls auch selbst


-----abschließend möchte ich für diejenigen, die nach der Levelangabe nach unten gescrollt haben und sich nun denken: "na toll, wieder ein Lowie der ne ordentliche Fam per Zufallsprinzip auswählt und nun hofft gezogen zu werden..." -- NEIN!

logischerweise bin ich nicht abgeneigt mal im LdT auch ne Gruppe zu bekommen, das dürfte selbstverständlich sein und es würde nichts bringen mir und euch hierbei etwas vorzumachen..

dies war aber deffinitiv nicht der Grund, ich komme auch durchaus alleine (was heißt, ohne Gruppe) zurecht, solange ich nicht gerade alleine in der 1/2/3 Ebene stehe - das währe dann wohl ein Ding der Unmöglichkeit.. auch bin ich breit meinen Teil beizusteuern, soweit das möglich ist.. dies würde auf das beispiel LdT bezogen bedeuten, dass ich auch mobben gehe o.ä. (ja, logischerweise die ganze Ebene ^^)

.. doch zurück zum Thema;
der Grund, warum ich mich gerade bei euch bewerbe ist, dass ich euch durch bereits erwähnte gelegentliche Begenungen mit Redox schon kenengelernt habe, wobei ich bis auf einmal (Playboy hat im IB gepottet, dass es kracht -.-' --> aber ist ja nichteinmal mehr in Fam, von demher hat sich das xD) grundsätzlich gute Erfahrungen mit euch "gemacht" ..
des weiteren habe ich über c0unter und gelegentliche Besuche auf eurem Ts (womit das auch geklärt währe: ich habe sowohl Headsett als auch Ts3^^) ein -meiner Meinung nach- recht genauses Bild von euch und finde ihr seid ein herrlich verrückter Haufen der obendrein Ahnung vom Spiel hat und aktiv ist ..



das wars von mir.. und euch.. für´s erste^^

für Rückfragen oder falls ich etwas vergessen haben sollte stehe ich natürlich zur Verfügung


in der Hoffnung auf positive Rückmeldung..

lg .
Hawks
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =) Empty
BeitragThema: Re: kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =)   kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =) EmptyMo Mai 03, 2010 7:20 pm

Servus Jojo Very Happy *hust* Redox!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =) Empty
BeitragThema: Re: kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =)   kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =) EmptyMi Mai 05, 2010 5:41 pm

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen!
Bitte melde dich beim Oberhaupt, einem Vertreter oder bei einem Verwalter.

Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =) Empty
BeitragThema: Re: kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =)   kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =) Empty

Nach oben Nach unten
 
kucken - lachen - überlegen - kommentieren.. solltest du das geplant haben zu tun, dann bist du hier richtig =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Schlitten-Upgrades - Wie installiere ich diese richtig in meinen Schlitten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: