Senzeo - der wahre Genuss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hiermit bewerbe ich mich :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fergo
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
Fergo


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Moers

Hiermit bewerbe ich mich :) Empty
BeitragThema: Hiermit bewerbe ich mich :)   Hiermit bewerbe ich mich :) EmptyFr Apr 23, 2010 4:52 pm

Guten Tag Senzeo,

Mein RL:
Bin in RL ein Junge und heiße Ken, bin 12 Jahre alt werde am 17. Oktober 13 Jahre:D und wohne in Moers.
Ich betrete eine Realschule und geh in die 6. Klasse.
Meine Hobby sind Volleyball spielen, mit Freunden treffen und vorm Computer Nostale spielen.Smile
Ich bin ein recht netter Bursche und bin sehr oft in Ts und Skype unterwegs.

So jetzt zum Game:
Ich heiße IG Fergo bin lvl 86 und spiele seit fast Anfang an Nostale. (mit allen Klassen)

Meine Sp´s:
RoterMagier : -
HeiligerMagier : Job 99+5
EisMagier: -
DunklerKanonier: Job 33+5 (In Bearbeitung)

Mein Equip:
Kugel der Seele Rar7+6
Heldenzauberwaffe Rar4+3 (Mit Blackout Muschel)
Ridy´arce Rar6+6

Meine Ressi:
Habe jede Ressi 100% (die Doppel Ressis von mir sind S5)

Meine Feen:
Hab keine NosmallFeen
Feuerfee 48%
Schattenfee 35%
Wasserfee 40%
Lichtfee 50%

Frühere Familien mit Begründung:
~Infonismus~ (Aufgelöst)
DreamCatcher (Probezeit war für 1 Person nicht okay)
~*Marine*~ ( Bei einer LowFam Abenteurer beim Questen geholfen)
Audible (Wurde aufgelöst wegen einer Behauptung eines Members der meinte , dass ich Permanenten Bann haben sollte für einen Off Kick).

Ich hab Ts und ein funktionierenes Headset+Mikro

Ich wollt zu euch, weil ihr einfach nur geil , lustig und ich viele von euch kenne. (Grüße an ~L~E~G~O~L~A~S Bro<3 , shaionn und Dexxos)
und will euch andere kennenlernen.
Ich stell mir von euch vor das, wenn ich in Fam kommen dürfte, ihr mich unterstützt und nicht wie ein kleines Kind behandelt.
Danke für das Lesen der Bewerbung,

Liebe Grüße Fergo Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hiermit bewerbe ich mich :) Empty
BeitragThema: Re: Hiermit bewerbe ich mich :)   Hiermit bewerbe ich mich :) EmptyFr Apr 23, 2010 8:21 pm

Hallo Fergo!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG c0unterweight
Nach oben Nach unten
Brood
Spamlord
Spamlord
Brood


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 34

Hiermit bewerbe ich mich :) Empty
BeitragThema: Re: Hiermit bewerbe ich mich :)   Hiermit bewerbe ich mich :) EmptySa Apr 24, 2010 12:33 pm

Auf Wunsch von Herrn Fergo closed pig

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hiermit bewerbe ich mich :) Empty
BeitragThema: Re: Hiermit bewerbe ich mich :)   Hiermit bewerbe ich mich :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hiermit bewerbe ich mich :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: