StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von BulldogFighter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Bewerbung von BulldogFighter Empty
BeitragThema: Bewerbung von BulldogFighter   Bewerbung von BulldogFighter EmptyMi Apr 21, 2010 12:07 am

Guten Abend Angehörige der Familie Senzeo!!!

Hiermit möchte ich, BulldogFighter, mich bei euch bewerben ...

...Hallo^^, ich heisse in RL Mark, bin 14 Jahre alt und wohne in einem kleinen aber zierlichen Dorf,
welches in Hessen und ca. 1 Stunde entfernt von Frankfurt liegt. Ich gehe auf ein
Gymnasium, was leider bedeutet, dass ich relativ viel Zeit ins Hausaufgabenmachen
und Lernen investieren muss. Dies hält mich aber nicht von meinen Freizeitaktivitäten ab,
welche zum Beispiel mit Freunden treffen, schwimmen gehen und vieles mehr (u.a. auch Nostale... ^^)
sind. Jedoch schreibe ich diesen Text nicht um euch was über mein leben zu erzählen, sondern
um mich bei eurer Familie zu bewerben^^.

Sicherlich wollt ihr auch was über meine früheren Familien wissen:

Ich war früher nie in wirklich großartigen fams. Nur in solchen fams in denen wir gerade noch
genug waren um in ldt den ersten Raum zu mobben und zu killen^^. Also Namen kann ich deswegen nicht nennen,
weil ich schon in so vielen fams drin war^^. Was mir schlussendlich die Idee gab mich bei einer high-
fam zu bewerben und da kam ich zum Entschluss, mich bei euch zu bewerben Very Happy.

Das wars zu meinen früheren fams. Nun komme ich zu dem Charakter selbst:

Der Charakter, wie ihr schon mitbekommen habt, heisst BulldogFighter und ist ein schwerti.
Er ist lvl 79 (18,61%) und ohne sp job 80 (wie jeder high Very Happy). Er hat ohne sp mit equip folgende
momentanen werte: 15097 HP, 3010 MP und so gut wie immer 1kk zusatz-sp. Sein momentaner Ruf
beträgt roter Meister also ca. 600k im moment.^^

Nun zu meinem Equip ( der so ziemlich wichtigste, aber auch kürzeste Teil dieser Bewerbung xP):

Ich benutze momentan: als Schwert einen Loopuster (lvl 71)r5+7 (mit muschel), (wird noch ne weile benutzt)
als Armbrust eine Ballista r5+5 (ohne muschel) (wird bald ausgewechselt ^^)
und als Rüstung einen Großartigen Verteidiger r6+7 (ohne Muschel) (wird auch noch ne weile
benutzt^^)



Nun zu meinen SP's:

Ich benutze momentan :
Krieger job 67+9 (Skillung: 47 0 0 43 (von oben nach unten))
Kreuzrtter job 99+10 (Skillung 22 0 80 10 (ebenfalls von oben nach unten))

und nicht zu vergessen alle "FUN-SP's" alle job 20^^

mehr sp's besitze ich momentan nicht ...

Meine Resistenzen:
Feuer: +100%
Licht: +100%
Wasser: so ca. 30%
Schatten: +100%

Ich habe nur ein gutes mate undzwar ein Gladi lvl 70 (atk+4 und def+2)
und ich habe noch einen Kliff und einen Bob^^
Nun fragt ihr euch bestimmt: Da fehlt doch was^^
Diese Frage kann ich dann natürlich auch beantworten:
Früher hatte ich eine Sakura und hatte dafür Tom gelöscht. Eine weile danach habe
ich die Sakura verkauft Very Happy.

Natürlich habe ich auch Feen^^:

Einen großen Sellaim mit 41%,
einen großen Eperial mit 44%,
einen großen Woondine mit 40%,
und zuletzt einen großen Turik mit 41%

Ich habe alle diese Nosmallfeen erst mit ca. lvl 70 gekauft also sind sie noch nicht so hochgelvlt^^.

Puuuuuuuuuuh, das war alles was ich über meinen charakter sagen kann xD

Und zum Schluss: Ich will in diese Familie weil ich bis jetzt noch nie die Chance hatte mich in anderen großen Familien
zu beweisen und stärker zu werden, deswegen habe ich mir Herausforderung gestellt genau in diese
Familie Senzeo reinzukommen.

Was ich von euch erwarte:
Ich erwarte von euch, dass ich einen lustigen, netten und hilfbereiten Haufen kennenlerne und
viel Spaß in den vielen folgenden ts3-gesprächen usw. haben werde^^

Ich wäre sehr erfreut, wenn ihr mich in eure Familie aufnehmt, wenn nicht wäre ich sehr enttäuscht, denn dann hätte
sich die viele arbeit, welche ich in diese Bewerbung hineingesteckt habe, nicht gelohnt.


MfG,
BulldogFighter
Nach oben Nach unten
Timur95
Spam-Fetischist
Spam-Fetischist
Timur95

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 24
Ort : Baden Württemberg am Bodensee ;D

Bewerbung von BulldogFighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BulldogFighter   Bewerbung von BulldogFighter EmptyMi Apr 21, 2010 1:30 pm

Hallo BulldogFighter

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und
dich dann wissen lassen, ob du ein Teil von uns werden kannst
oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG Timur95
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von BulldogFighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BulldogFighter   Bewerbung von BulldogFighter EmptyDo Apr 22, 2010 2:07 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von BulldogFighter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von BulldogFighter   Bewerbung von BulldogFighter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von BulldogFighter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: