StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss

Nach unten 
AutorNachricht
Fergo
Gast



Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss Empty
BeitragThema: Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss   Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss EmptyDo Okt 08, 2009 7:10 pm

Hallo mein IG Name ist Fergo und ich möchte mich mal bei euch Senzeo-der wahre Genuss Bewerben!:

ich fange mit meinen IG Daten dann mal an:

Ich bin Level 84/85iger Magier und mein Joblevel ist 80.

Mein Equip:
Stab: Kugel der Seele rar5+5 - Ich bin bald Level 85 und mein Seraphim ist schon vorhanden Rar5+3 den ich noch +en muss!
Zauberwaffe: Plaz Rar5+5 - Heldenzauberwaffe bin ich momentan am sparen.
Rüssi: Testrobe Rar5+7 - Ich bin ein Testroben träger und möchte es auch bleiben.

Mein Schmuck:
Alter Zylinder
X-Maske
Das Amethysten-Diarosen Disign!

Ressi:
Wasser : Also habe momentan 65% ,weil meine lv 70iger wasser Ressi immer schrottet bei s5
Feuer / Licht: Jeweils 113% Da es eube Doppelressi ist
Schatten: 110% Schattenressi.

Meine Spezialistenkarten:
Holy: Job 99+9
IceMage: Job 27+5 Den ich gerade Jobben muss!
Redmage: Job 21+1
DarkGunner: -----

Wollte nur kurz zu den Spezialistenkarten sagen das ich kein großer DarkGunner oder RedMagier Fan bin Liebe ehr Die Wasser und Licht Spezialkarten!

Leidenschaftliches Minigamen:
Also ich spiele gerne Minigames wen ich was benötige oder Freunde
Items zum bauen von Waffen /Rüssi brauchen .
Ich behersche Schussfeld und das leichte Steinbruch!

IG bin ich sehr aktiv!

Zu den Zeiten wann ich on bin und wie lange!:
Montag und Mittwochs : Ich habe an den Tagen Volleyball , deswegen bin ich da so 3h on oder 6h.
Dienstag und Donnerstag: Würde mal sagen 8h - 10h
Freitag - Samstag : Da bin ich meist von Mittags oder Morgens bis Halb 4 Morgen am Pc
Sonntag: 12 - 14h

Was mache ich gerne in Nostale?
Ich bin gerne in Act 4 , Ldt ist nicht so mein Ding nur wen ich es gerade nötig habe!
Wenn ich gerade nicht in Nostale bin [AFK], dann Surfe ich entweder in Nosworld / Board Nostale herum.
Oder da ich ein Forums Süchti bin und mich sehr gut auskenne, in FamilienForum´herum Cool

In welchen Familien war ich schon?:
DarkGuardians
No_Fear
MagicMoonLight
<~$oLaR~>
~Right_Storm~
»RêmaiN«
Legend-Element
NosWächter
~Muffins~

Warum möchte ich in eure Familie?
Man muss den Spaß teilen können, ich finde es schade wen es in manchen Familien
nur um Ldt geht ! Ldt hier Ldt dort das macht keinen Spaß!
Ihr kamt mir schon am Anfang recht groß herüber, viele Freunde sind in der Familie Senzeo die mich schon lange kennen:
Timur95, DDDeni, Aruche , Megabob etc.
Jeder braucht etwas neues ich fände es Super wen ich zu euch könnte.
Es gibt viele Gründe warum ich immer von High´s Missachtet wurde obwohl ich von anderen Leuten schon
wegen des Alters immer Deprimiert worden bin die eiinzigen die michmal gut behandeln sind Senzeo und paar andere Freunde von mir<.<.

RL Daten:
Ich bin 11 Jahre habe am 17.10.1997 Geburstag und komme aus der Stadt Moers.
Dies liegt in Nordrhein-Westfalen in der nähe von Düsseldorf/Duisburg.
Als Hobby mache ich Volleyball weil es mir Spaß macht im Team zuarbeiten.
Ich besitze ein Headset+ Mikrofon für den Computer und Besitze Teamspeak2 /Skype/Msn
Wen ich rede bin ich nicht schüchtern und möchte nur mein bestes geben
Wink

Möchte jetzt noch sagen , nur weil ich 11 Jahre alt bin heißt es nicht das ich nicht gleichberechtigt bin.
Meine Freunde aktzeptieren mich so, aber Familien mögen mich wegen meinem Alter nicht.
Fände es schön wenn ihr es anders seht .

Möchte noch was sagen am Sonntag 3uhr muss ich zum Düsseldorfer Flughafen da ich 14 Tage in die Türkei fliege in ein Hotel in Side,
Würde vielleicht Heute oder morgen noch gerne eine Antwort erwarten.
Und dann noch am 17.10.1997 habe ich Geburstag würde mich dann echt freuen wen ich wieder da bin das ich zu euch kommen darf.

Ich wäre auch gerne hier im Forum bereit zuhelfen.

Falls ihr Dafür , Dagegen oder andere Smileys braucht kann euch welche suchen.

Weiterhin Mfg Fergo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss   Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss EmptyDo Okt 08, 2009 7:22 pm

Ist im internen bekommst ne benachrichtigung wenn die Umfrage durch is
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss   Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss EmptyFr Okt 09, 2009 2:00 pm

Es tut uns leid, aber wir haben uns leider gegen deine Aufnahme entschieden.
Weiterhin viel Spaß und Glück im spiel.

MFG Deni

Closed

_________________
Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss Sigideni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss   Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Senzeo- der wahre Genuss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: