StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen

initiativbewerbung !!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
~Devil´s
Gast

initiativbewerbung !!!!! Empty
BeitragThema: initiativbewerbung !!!!!   initiativbewerbung !!!!! EmptyDi März 23, 2010 3:35 pm

Hallo Senzeo´s

Ich fang einfach mal ganz vorne an... Ich habe vor einer ganzen Zeit aufgehört Nostale zu spielen aus vielen unterschiedlichen Gründen zum einen kam ich in meiner damaligen Familie nicht mehr klar bzw. ich habe mich da nicht mehr gut aufgehoben gefühlt ,weil sie mit meiner sehr Robusten Ehrlichen Art einfach nicht klar kamen und zum anderen weil Nostale mir zu diesem Zeitpunkt einfach keinen Spass mehr bereitet hat. somit fing ich an meinen 74 Schwerti namens Lamuna und meinen 83 Mage ~Devil´sDoll~ Aufzulösen. schweren Herzens , da ich zwei Jahre viel Energie / Herz und Zeit investiert habe... das ist jetzt knapp ein Jahr her , in der zeit hat sich viel getan , und auf einmal war die Lust wieder geweckt in Nostale neu zu starten... in einem Jahr Nostale freier Zeit hat sich auf dem Server viel getan , kennen tue ich fast niemanden mehr und die die ich kenne sind mächtig komisch geworden , demnach bin ich absolut unsicher gewesen bei wem ich mich Bewerben könnte bzw. zu wem ich passen würde... Ich kenne vielleicht den ein oder anderen von euch noch von früher , ob ihr mich kennt ist die zweite frage aber komischerweise habe ich das Gefühl ihr seit meine erste Anlaufstelle ohne euch zu kennen finde ich euch Sympathisch weil euch ein gewisser Ruf voran eilt und das finde ich so wie es ist super .... ich werde auch nicht in anderen Foren Bewerbungen tippeln , ich würde gerne zu euch , sollte ich abgelehnt werden lass ich das so stehen...bin nämlich alles andere als ein kleiner Fam Hopper (sagt man das heut zu tage noch *lach)

soooo , nun mal zu meiner Person , Ich heiße Nadja und bin am 25.12.1987 geboren , bin also demnach 22 Jahre jung . Ich lebe mit meinem Mann (lolchen , sagt euch der name noch etwas????) an der Ostsee und bin in der Ausbildung , bzw. hatte ich eigentlich schon fast fertig gelernt , dann abgebrochen und nun mache ich weiter..Die Ausbildung mache ich als Einzelhandelskauffrau....
Hobbys habe ich eigentlich nicht viele , ich kann eher sagen das meine große Leidenschaft Autos sind , das heißt schrauben tunen usw. das mache ich momentan aber nicht mehr weil mir die zeit fehlt.. momentan geben wir uns dem Stockcar hin und es macht irre viel Spass...ansonsten sitz ich auch mal gerne vor dem Rechner ....und Nostale ? Nostale soll wieder eine art ausgleich zum stressigen RL werden.

wie ich vorhin schon erwähnt habe wollte ich eigentlich aufhören zu spielen , und habe alles vertickt. schade eigentlich denn nun habe ich nicht mehr so das tollste Equip ganz zu schweigen von Sp´s aber aufzählen werde ich sie trotzdem mal

mein Holy ist 99 +13
und ich habe einen red der ist 41 + 5
paja und jaja sind vorhanden aber die waren nun auch nicht der rede wert.

ich trage momentan :
74er Robe der Weisheit 6+5
79er fairlosue 6+7
72er Sternenzauberwaffe 6+4

schmuck ist auf vorhanden Diareason Schmuck an dem ich noch rum basteln muss...weil er mir so nicht gefällt.

das bleibt auf jedenfall nicht so wie es ist , daran wird wieder gearbeitet und dann wird es in jedem Fall besser....

Sooooo , ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Einblick von mir bekommen und ich warte dann einfach mal was sich so ergibt....

Liebe Grüße Nadja aka Muna aka ~Devil´sDoll~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: initiativbewerbung !!!!!   initiativbewerbung !!!!! EmptyDi März 23, 2010 7:46 pm

Hallo Devil'sDoll!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG
c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: initiativbewerbung !!!!!   initiativbewerbung !!!!! EmptyMi März 24, 2010 9:12 pm

Leider müssen wir dir mitteilen, dass sich die Familie gegen dich entschieden hat.
Wir wünschen dir dennoch viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: initiativbewerbung !!!!!   initiativbewerbung !!!!! Empty

Nach oben Nach unten

initiativbewerbung !!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: