StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung DerSchlachter

Nach unten 
AutorNachricht
Failed =
Gast



Bewerbung DerSchlachter Empty
BeitragThema: Bewerbung DerSchlachter   Bewerbung DerSchlachter EmptyFr März 19, 2010 10:35 pm

Hallo Liebe Senzeos Very Happy


Hallo erstmal ^^. Ich , DerSchlachter, und möchte mich um einen Platz in eurer Familie bewerben Very Happy ! (Nebenbei das is meine erste Bewerbung , also nich wundern wenns nen bisschen failed is xD )

Erstmal was zu meinem RL (oder wie man das nennt , außerhalb vom pc oO Very Happy ).Ich wohne in der Nähe von Würzburg
in einem , naja nich Dorf eher ne Kleinstadt.^^
Mein Namen mag ich ersma nicht sagen. ^^ Das hat seine Gründe , hab schon schlechte Erfahrungen gemacht Mad ,
aber falls ich in Fam komme werde ich ihn euch schon sagen ^^, will halt nur nich dass , das hier jeder lesen kann <<.
Naja zu mir gibts jz nich soviel zu sagen .Ich bin 13 1/2. ( Ich weiß zu jung , aber ich denke ,dass ich eig reifer bin ,als mein Alter sagt). Natürlich geh ich auch zur Schule und noch wohne bei meinen Eltern (wie jeder Normale in meinem Alter auch xD ). Ich besuche ein Gymnasium, bin dort in der 7. Klasse und eig ein guter Schüler ^^.In meiner Freizeit zocke ich natürlich Nos ( is kla xD), wo ich eig relativ aktiv bin.(Mehr zu meinem Chara später).Wenn ich mal kein Nos zocke , spiele ich DS,PS2 oder was andres aufm Pc (vorallem Rollenspiele wie Spellforce, Dungeon Siege etc.) oder ich lese Bücher , vorallem Fantasy ^^.Außerdem spiele ich neben nos noch 3 andere Onlinegames (Ikariam,Gondal und Pennergame). Ab und zu unternehm ich auch was mit Freunden ^^.

Nun zu meinem Chara:
Ich bin Schwerti lvl 79 (fast 80) und heiße DerSchlachter (wie oben bereits genannt). Mein aktueller Ruf is
blauer Nos (1.522.597).
Zurzeit bin ich nur mit zwei verschieden SP unterwegs.Da ich Crusi nicht mag und mit Ninja nich klarkomme , laufe ich meistens im Krieger oder im Bersi rum ^^. ( Aber eher Bersi xD )
Das Lvl meiner Sps ist wie folgt:
Krieger 99+13 (PvP) , hole mir aber diese We noch einen 99+12 um auch für Pve und Akt 4 gewappnet zu sein Smile.
Bersi 99+12 (Pvp) und 99+11 ( Pve)
Joar das waren meine nennenswerten SPs.Natürlich habe ich noch Jaja und Paja ^^

Nun zu meinem Equipment und meinen Resis :
Vor den Angriffen böser Mobs und Gegnern schützt mich mein gemuschelter 7+8 Cai ^^

Muscheleffekte : C- Reduziert die Chance auf Blackout : 30%
B- Reduziert die Chance geblendet zu werden : 34%
A- Erhöht die natürliche Mp-Erholungsrate : 66%
A-Erhöht Magie Verteidigung : 135
S- 19% zu jeder verteidigung

Um mich gegen Angriffe böser Mobs und Gegner zu wehren zu können , trage ich meinen gemuschelten 7+8 Loopuster bei mir.

Muscheleffekte : C-Betäubung : 3%
B Erhöhter Schaden an Untoten : 7%
A- Große offene Wunde : 1%
A- Erhöhter Schaden : 123
S- Alle Sp Statuspunkte +7

Nützliche Nebeneffekte bietet mir meine gemuschelte Bergrace 7+3
Muscheleffekte : C - 30% Erhöter Critdmg
B - Sp Element Stat + 8
A - Sp Vertedigungs Stat +10
A - Sp Angriffsstat +11
S - 10% auf Schaden

So das war mein Equipment . nun kommen wir zu den Resis,
In Normform habe ich :

140% Schattenresi
134% Feuerresi
142% Lichtresi
134% Wasserresi

In Sp habe ich natürlich wegen den Resierhöhungen und den Börsenskills der einzelnen Sps mehr .
Natürlich habe ich auch Roobs und Nebelpolters im Invi , welche beide S5 sind. ^^

Ich besitze atm 2 Feen einen Sellaim (66%) und einen Turik (41%).

In Nos spiele ich gerne Minigames (Fischen) und mache oft Bts . Seltener mache ich ts 73 (Leider Sad)
Außerdem mache ich gerne Act 4 Raid welchen ich aber selten machen kann , weil ich Punkte farmen hasse.( Das wird sich mit euch aber ändern Smile ) Außerdem bin gerne in der Arena um mich mit anderen zu messen.

So zu meinen Fams in denen ich gewesen bin , leider kann ich mich nichmehr an alle errrinern , da 2 Jahre ( Ja solange spiele ich schon Very Happy) ne lange zeit ist und ich mir nich jede Low-Fam merken kann . ^^
Alsou Meine erste nennenswerte Fam war Dragonfire , wo ich so bis irwas im 50ger-Bereich war .
Mit ungefähr Lvl 60 kam ich dann nach Nordstern und war dort auch recht lange ,bis ich wegen eines Missverständnisses gekickt worden bin (._.). Schließlich bin ich dann in Royal gelandet wo ich bis zur Auflösung drinne war. Dann bin ich eig nurnoch an 0815 Fams geraten Legend~of~Doom , Rosenmaiden (oO) , The_Avengers und noch viele andre , an die ich mich aber nichmehr errinern kann XD. Zuletzt bin ich in der Fam Aeternitas gelandet ,die aber aufgelöst und neu , unter dem Namen Impavida , gegründet worden ist . Als dies dann auch nich klappte , fusionierten wir mit Magic_Moon_Light , wo ich aber nach kurzer Zeit gekickt wurde (So nach vllt ner halben stunde xD). Der Grund war : Afk sein im IC oO XDDD.

Nun laufe ich wieder mal Famless rum <<. Hoffentlich ändert sich das ! Very Happy Ich möchte gerne zu euch in Fam, weil ich denke
,dass ihr ne lustige Truppe seid und man mit euch gut Akt4,Arena und Akt 3 rocken kann , außerdem kenn ich nen paar von euch aus Arena und 1o2 hab ich auch Fl , die eig alle nett sind Very Happy .
Hinzu kommt das ihr keine 0815-fam seid sondern eine , in der man sich hilft und was zsm macht ! Very Happy
Also genau das Richtige für mich . ^^ Meine Anforderungen sind eig nur eine : Fun haben ! Cool

Leider habe ich kein Ts² und kein Ts³ ( kanns mir aber downloaden oda so) . Leider hab ich auch kein Headset ._..
könnte aber trotzdem mithören ^^.
Über Skype und ICQ bin eig immer erreichbar. (Falls mal was wäre) ^^.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung Smile
MfG DerSchlachter Smile



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung DerSchlachter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DerSchlachter   Bewerbung DerSchlachter EmptyFr März 19, 2010 11:08 pm

Hallo Schlachter!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MfG
c0unterweight
Nach oben Nach unten
Failed =
Gast



Bewerbung DerSchlachter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DerSchlachter   Bewerbung DerSchlachter EmptySa März 20, 2010 12:22 pm

Huhu ich bins nochma xD

Gibt ne kleine Änderung bei Sps ,

da ich mir soeben nen Krieger 99+12 geholt habe Very Happy ,
habe aber meinen 99+13 immernoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung DerSchlachter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DerSchlachter   Bewerbung DerSchlachter EmptySa März 20, 2010 12:33 pm

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir uns für dich entschieden haben!
Du bist aufgenommen!

Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung DerSchlachter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung DerSchlachter   Bewerbung DerSchlachter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung DerSchlachter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: