StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf

Nach unten 
AutorNachricht
derGraf8
Gast

Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf Empty
BeitragThema: Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf   Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf EmptyDo März 18, 2010 9:07 pm

Hallo ihr`s Senzeo`s

Wie das thema schon sasgt alle guten dinge sind drei und somit versuche ich jetzt zum driitem mal mich bei euch zu bewerben
da jab beim letzten mal zu viele stimmen dagegen waren *heul*

So für alle die mich noch nich kennen Real Heiß ich Alexander(Alex)
bin 22 jahre Jung und lebe in eigentlich in zwei städten aba zz un Uetersen und sonst in anklam(ossipower)
joa ehm arbeiten tu ich als fachlagerist in einen 8 man betrieb in Norderstedt daher lange arbeitstage aba es bleibt immer noch zeit für nos ^^
in meiner freizeit fahr ich gerne auto geh party machen oder dreh ne runde mit mein fahrrad durch wald und wiesen oder einfach die elbe lang
joa sonst sonst so gibts eigentlich nix weiter was ich zu meinen privat leben erwähnen muss
achso bin jeden tag mindestens 5 stunden in nos on entweder morgen vor der arbeit noch wenn ich lusst habe oder halt nach der arbeit also so zu halb sechs meistens und natürlich am we

So jetzt mal zu meinen ig daten

Also ig heiß ich derGraf87

bin ein mage und noch nie was anders gewesen und spiele schon ne längere zeit lang und daher auch viele erfahrungen im spiel
Zu mein lvl 87 muss ich nix weiter sagen weil eigentlich reit es mir vollkommen aus
MEine sps nich sehr viele aba naja irgendwie muss man ja geld machen
Holy 99+11

mein dg 72+12 komm nich dazu im job zu lvln
joar und sonst nur
Chicken sp job 21
Jaja job 18
payama job 20
ich sag ja es sind nich viele aba versuche red und ice mage wieder zu machen und denn auch zu behalten

zu meinen Equip es is alles ohne muschel
also seraphim Zauberrute 6+8Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf 20100310
Meine Robe der Weißheit 7+8Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf 20100311
und meine Zauberwaffe des lichts 6+5Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf 20100312
loa meine ressis sind nich die besten aba sie reichen aus
Feuer Ressi mit 95%
Wasser Ressi genau 100%
Licht Ressi 97%
Schatten 99%
alles ohne sp und jäglich endere sachen halt die reine ressi

meine täglichen begleiter sind
mein Buschi lvl 83 5+5
mein Gladi lvl 82 5+5
Mein Krankes Buschi lvl 82 3+3
joa und denn halt nur kliff tom sakura noch alle bei lvl50

TS³ und ein heiles heatset sind natürlich vor ordt einsetzbar

Zu meinen altem fams also da wäre tatami, destructuion, Energyze, Memorian,Equatana,Legend Element,Smarties,Blun@ und meine jetzige The Avengers
wo ich aba raus möchte da die fam sich nur auf lvln fixirt hat und das das ldt da wieso immer überfüllt is so bei 20 leute lohnt sich da nich sps zu lvln
deswegen will ich da raus da ich ja wieso viel mehr zum akt4+ raids verbunden bin
was damals aba noch ganz anders war so wie die meisten mich bestimmt noch in erinnerung haben aba die zeiten sind vorbei nix mehr lvl suchti und wenn nur noch zum sps lvln sonst nur akt 4 oder halt mats farmen

so das wars auch schon von mir falls noch fragen jeglicher art anfallen ich stehen ig oder auch hier zu jeder frage

mit freundlich Grüßili
euer alex oder auch derGraf87^^
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf   Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf EmptyFr März 19, 2010 1:12 pm

Hallo Graf!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich
dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider
weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld!

MFG
Deni

Gast

BeitragThema: Re: Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf   Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf EmptyFr März 19, 2010 11:49 pm

Die Familie hat sich für dich entschieden!
Melde dich bitte bei der Familienleitung um für eine Probewoche aufgenommen zu werden.

Willkommen

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf   Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf Empty

Nach oben Nach unten

Alle Guten dinge sind drei ich geb nie auf
Seite 1 von 1