StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung von davata

Nach unten 
AutorNachricht
davata
Gast



Bewerbung von davata Empty
BeitragThema: Bewerbung von davata   Bewerbung von davata EmptySa Feb 13, 2010 9:18 pm

Guten Abend Senzeo,

ich bewerbe mich bei euch, weil ich von einigen aus eurer Fam gehört habe das ihr eine nette und starke Truppe seid und gut drauf seid^^. Aus euren Kreisen kenne ich ein paar. Ich war mit ihnen ma in der gleichen Fam.


Über mich Persönlich :

Ich heiße Lucas, bin 15 jahre jung und komme aus Kassel einer Stadt in Hessen. Ich besuche eine Gesamtschule, gehe in die 9. Klasse und werde nächstes Jahr meinen Realschulabschluss machen. In meiner Freizeit spiele ich mit Freunden Fußball, gehe gelegentlich ma in die Stadt höre Musik (am liebsten Metal und Emocore) und spiele selbstverständlich Nostale. ich bin zwischen 3-5 Stunden am tag on. Ich besitze auch Skype (heiße da davat5), Ts2 und Ts3. Bin also so ziemlich immer erreichbar wenn ich on bin.


Ig Daten :

Ig heiße ich davata und bin ein Fröhlicher mage lv 87 und joplv 80. ich bin Hilfsbereit und so ziemlich immer lustig drauf.


Ressi :

Feuer : 98%
Licht : 110%
Wasser : 98%
Schatten : 106%


Equip :

Hauptwaffe : Seraphim Rare6+5
2. Waffe : Helden Zauberwaffe Rare5+3
Rüstung : Ridy`arce Rare6+7


Feen :

Sellaim : 40%
Eperial : 54%
Wasserfee : 25%
Schattenfee : 38%

Sp´s :

Redmage : 55+8
Holy : 99+8
Icemage : 51+8
Darkgunner : 57+9

Ich versuche die Sp´s gleichzuhalten denn ich will mich nicht auf eine Spezialisieren.

Familien :

Ich war schon in vielen Fams hier ein paar Beispiele :
TearsOfSilence, LegendofDoom, Memorian und ~WeißerLotus~.
Es gab verschiedene gründe warum ich aus denen raus bin, aber meist wegen inaktivität.


Warum möchte ich zu euch? :

Ich habe öfters ma mit Leuten aus eurer fam gesprochen. Da habe ich viele sachen über euch erfahren die mich umgehauen haben. Ich dachte mir nur "WOW da muss ich mich bewerben".


Das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. Es wäre toll wenn ich ein Teil von euch werden darf. Solltet ihr mich aufnehmen wäre es wirklich toll wenn ihr dann auch kewin und *Eis_hauch* aufnehmen könnt das sind 2 sehr gute Freunde von mir die sich auch bei euch beworben haben.

Liebe Grüße davata
Nach oben Nach unten
Deni
Prinzessin<3
Prinzessin
Deni

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 26
Ort : BW

Bewerbung von davata Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von davata   Bewerbung von davata EmptySo Feb 14, 2010 1:59 am

Hallo davata!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld Wink

MfG
Deni

_________________
Bewerbung von davata Sigideni
Nach oben Nach unten
davata
Gast



Bewerbung von davata Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von davata   Bewerbung von davata EmptyDi Feb 16, 2010 8:57 pm

Habe jetzt Icemage +9
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung von davata Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von davata   Bewerbung von davata EmptyFr Feb 19, 2010 4:02 pm

Wir haben uns leider gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von davata Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von davata   Bewerbung von davata Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von davata
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: