StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung ""

Nach unten 
AutorNachricht
ComP5
Gast



Bewerbung "" Empty
BeitragThema: Bewerbung ""   Bewerbung "" EmptyMi Feb 10, 2010 7:03 pm

Hallo Senzeo

Reallife:
Ich heiße Philipp bin 17 Jahre alt und komme aus Hamm.
Zurzeit besuche ich die 10.Klasse der Friedrich-Ebert-Realschule, werde nach mein Abschluss auf ein Berufkolleg gehen und dort das Fach Informatik anstreben.
Zu meinen Hobbys gehören American Football, Laufen (Joggen) und Nos.
Am Wochenende bin ich meinstens Abends weg da ich mit Freunden ein draufmache xD

Ingame:
Mein Name ComP5, der von einer Batterie abgeleitet wurde xD
Bin ein Bogi -- Lv 86 und Job 80
Mein Ruf ist Grüner Nos mit knapp 900.000 Punkten.

Equipment:
Bogen : Ele-Bow 5+8 mit PvP Muschel
Dolch : Heldenscrammer 5+7 mit Crit Muschel
Rüstung : Suphi 5+5 clean

Mein EQ wird demnächst wenn ich 3kk zusammen habe mit Schutzrollen gewettet bis ich Rare 7 oder 6 habe.

Sp-Karten:
Pajama : 21 + 0
Jaja : 21 + 0
Jäger : 38 + 2
Schurke : 85 + 12
Gunner : /
WK : 99 + 12

Hauptzächlich bin ich in der Arena, wo ich nur mit Schurke anzutreffen bin, da es meine lieblings Sp-Karte ist.

Resistenzen:
Schatten : 98 %
Licht : 96 %
Feuer : 96 %
Wasser : 66 % (vorherige Resi putt gegangen)

Feen:
Schatten : 34 %
Licht : 50 %
Feuer : 32 %
Wasser : 29 %

Mit Wasser und Feuer Feen + Sp-Karten spiele ich nich so oft deswegen so wenige %te. Notfals würde ich mir 45-50%ige kaufen.
Schattenfee kaufe ich eh die 50%ige demnächst.

Zum Allgemeinen:
In Nos bin ich eig. für alles bereit, doch am häufigsten bin ich in der Arena wo ich schon sehr lange drin hocken kann xD.
Für Akt4 bin ich jedesmal bereit da mir das killen der Engel/Teufel und die Raid´s viel Spass machen.
Im großen und ganzen bin ich ein hilfsbereiter, netter und spaßiger Mensch/Spieler, der vieles mitmacht xD
Chrysos, Ritter und Treekun mache ich sehr gerne.
Ich bin in der Woche über jeden Tag um 14 Uhr - 23 Uhr on. (zwischendurch auch mal afk)
Zu den vollen Uhrzeiten bin ich im jeden IC drinne, fals etwas wichtiger ist, kann ich auch drauf verzichten.
Skype sowie Ts 2 und 3 habe ich natürlich auch und ein funktionierendes Headset.

Warum ich mich bei euch bewerbe??
Ich suche eine nette und aktive Fam mit der man Spaß haben kann und eine Menge unternimmt.
Meiner Meinung nach finde ich ihr seit eine nette und spaßige Truppe.
Ein paar Leute kenn ich natürlich auch aus eure Fam, wie z.B Megabob, TheLeonAngel und *Sweety*²
Für mehr Informationen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Liebe Grüße

ComP5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung "" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ""   Bewerbung "" EmptyMi Feb 10, 2010 7:19 pm

Hallo ComP5!

Danke für deine Bewerbung und dein Interesse an der Familie!
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dich dann wissen lassen,
ob du ein Teil von uns werden kannst oder leider weiter nach einer Familie suchen musst.
Bitte hab etwas Geduld.

MfG
c0unterweight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bewerbung "" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ""   Bewerbung "" EmptySo Feb 14, 2010 3:59 pm

Wir haben uns gegen dich entschieden.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach einer Familie!

Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung "" Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ""   Bewerbung "" Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ""
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senzeo - der wahre Genuss :: Familie Senzeo :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: